Mobilfunkanbieter 3 ist neuer Jahrespartner der Jungen Wirtschaft: Junge Wirtschaft und 3 starten Projekt zur Unterstützung von mobilem Arbeiten

Mobilfunkanbieter 3 ist neuer Jahrespartner der Jungen Wirtschaft: Junge Wirtschaft und 3 starten Projekt zur Unterstützung von mobilem Arbeiten
Kooperieren ab sofort: Mag. Marco Tittler, Mobilfunkanbieter 3 und Josef Stampach

Die Mitglieder der Jungen Wirtschaft sind erfahrungsgemäß immer an innovativen Projekten interessiert. Die JWV und der Mobilfunkanbieter 3 starten jetzt mit ihrer Jahreskooperation ein Projekt zur Unterstützung von mobilem Arbeiten. Mobiles Arbeiten wird immer wichtiger, was die steigende Anzahl an Anbietern von mobilem Internet und die Preisschlachten am Handymarkt beweisen. 3 schnürt hierfür für die Junge Wirtschaft ein Business-Paket zum vergünstigten Mitglieder-Tarif, der nicht im Handel zu bekommen ist.

Ideefix und 3 kooperieren
Aus Kooperationsgesprächen zwischen der Jungen Wirtschaft und Vertretern von 3 ergab sich, dass 3 in Vorarlberg auf der Suche nach einem Partner für die Beratung vor Ort war. Der Partner für 3 wurde rasch in den eigenen Kreisen der JWV gefunden. „Das freut mich ganz besonders, zeigt es doch hervorragend, dass das Netzwerk Junge Wirtschaft bestens funktioniert“ erklärt Mag. Marco Tittler, Geschäftsführer der Jungen Wirtschaft und ergänzt: „Wir sind überzeugt von der Qualität von 3, im Bereich „Mobiles Arbeiten“ bietet 3 die besten Lösungen. Mit dem Lauteracher System- und Softwarehaus Ideefix haben wir 3 einen hervorragenden Partner vermittelt“, so Tittler. Mit 3 wurde zudem eine Jahrespartnerschaft abgeschlossen.
„Vorarlberg ist ein wichtiger Markt und verspricht viel Potenzial. In einem so heiß umkämpften Markt und derart komplexen Angeboten ist die Beratung vor Ort besonders wichtig. Ideefix verfügt über großes Know-how im Bereich „Mobiles Arbeiten“. Wir sind überzeugt, dass die Jahrespartnerschaft mit der Jungen Wirtschaft und die Kooperation mit Ideefix für alle Beteiligten befruchtend sein wird“, freut sich Wilhelm Rems, Business-Partner-Berater von 3.

Auf Social Media Teilen:          

IDEEFIX System- und Softwareentwicklung GmbH

  Gutenbergstr. 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 82779-0
  office@ideefix.eu
  http://www.ideefix.eu

Logo IDEEFIX System- und Softwareentwicklung GmbH

Könnte Sie auch interessieren