Modernisierungen bei Alois Mayr in Wörgl

Modernisierungen bei Alois Mayr in Wörgl
Im neuen Jahr wird es bei Alois Mayr in Wörgl viele Neuheiten zu sehen geben (Bilder: Alois Mayr)

Wörgl (A) Die Firma Alois Mayr, das führende und in der Region verankerte Traditionsunternehmen in Wörgl, baut um, und das im eigenen Betrieb. Wenn ein Baustoffhändler mit einer über 150 Jahre langen Geschichte im Ausstellungsbereich selbst Hand anlegt, dann dürfen die Kunden auf die Neuheiten gespannt sein.

Das neue Jahr wird das Unternehmen Alois Mayr – seit über 150 Jahren Vorreiter in Sachen Baustoffe – mit neu gestalteten Ausstellungsflächen für die Bereiche Keramik und Holz sowie mit Neugestaltungen in der Abteilung für diverse Elemente – Türen, Fenster, Sonnenschutz – und im Abholbereich begrüßen.

Bereits Anfang des Jahres 2013 wurden der Empfangsbereich und die gesamte Sanitär-Ausstellung in einem frischen Stil modernisiert.

Die Bereiche, die nun einem Relaunch unterzogen werden, wurden seit dem Jahr 2002, in dem eine Zentralisierung aller Standorte am jetzigen Firmensitz in Wörgl stattfand, immer nur geringfügig angepasst. „Mit der bereits umgesetzten Neugestaltung und den jetzt kommenden Neuerungen wollen wir den Kunden unser breites Produktportfolio in einer zeitgemäßen Präsentation anbieten“, erklärt Geschäftsführerin Nicole Wegscheider, „Ende des Jahres wird mit der Demontage der betroffenen Bereiche bei Alois Mayr begonnen und Mitte bzw. Ende März werden die neu gestalteten Ausstellungen dann eröffnet.“

Koordination in Perfektion
Eine weitere Besonderheit wird es bei Alois Mayr ab dem 1. März 2014 geben: Um die Kundenberatung noch besser zu machen, wird dann ein neuer Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Er soll die Kunden im Zuge ihres Bauvorhabens unterstützen und sie als beratender Partner durch die fünf Sparten des Baustoffhändlers begleiten. So gibt es in Zukunft bei Alois Mayr einen Ansprechpartner, der sich um die perfekte Koordination kümmert.

„Der Verkaufsbetrieb läuft bei uns auch während des Umbaus ganz normal und in bewährter Qualität durch kompetente Beratung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter“, so Geschäftsführerin Nicole Wegscheider.

Auf Social Media Teilen:          

Alois Mayr Bauwaren GmbH

  Innsbrucker Str. 110, 6300 Wörgl
  Österreich
  +43 5332 795-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren