Neue Leiterin des Kunden-Service in der Energie Steiermark

Neue Leiterin des Kunden-Service in der Energie Steiermark
(Foto:) Sandra Maurer und Georg Wurzenberger sind für den Kunden-Dialog der Energie Steiermark verantwortlich

Graz (A) Die Kundendrehscheibe der Energie Steiermark hat eine neue Geschäftsführerin: Mag. Sandra Maurer (40) übernimmt an der Seite von Mag. DI Georg Wurzenberger, MBA die Leitung des Tochterunternehmens Service GmbH.

Maurer begann ihre Karriere im Unternehmen bereits während ihres Betriebswirtschaftsstudiums an der Karl-Franzens-Universität Graz und leitete in den vergangenen Jahren die Abteilung Spartenkoordination im Konzerncontrolling.

Die Service-Gesellschaft mit insgesamt 250 Beschäftigten hat einen Frauenanteil von 60 Prozent, betreut insgesamt über 720.000 Kunden – auch jene der Energie Graz - und sorgt u.a. bei 400.000 Anrufen, 650.000 Rechnungen, 100.000 E-Mails und 25.000 Besuchen pro Jahr für kompetente und professionelle Betreuung.

Aber nichts ist so gut, dass man es nicht noch besser machen könnte: Das neue Geschäftsführer-Duo arbeitet daher daran, die Servicequalität gemeinsam mit seinem hervorragenden Team weiter auszubauen.

Auf Social Media Teilen:          

Energie Steiermark AG

  Leonhardgürtel 10, 8010 Graz
  Österreich
  +43 316 9000-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren