next layer mit Cyber Trust Austria Silber Label ausgezeichnet

next layer mit Cyber Trust Austria Silber Label ausgezeichnet

Wien (A) Der Wiener Internet Service Provider next layer setzt ein weiteres Zeichen dafür, dass Datensicherheit für ihn höchste Priorität hat, und ist nun Träger des CYBER TRUST AUSTRIA SILBER LABEL.

Das CYBER TRUST AUSTRIA LABEL ist der österreichische Garant für Cybersicherheit. Es basiert auf dem Cyber Risk Rating, welches vom Kompetenzzentrum „Sicheres Österreich“ in Zusammenarbeit mit dem KSV1870 erarbeitet wurde.

Nun ist mit dem eigentümergeführten Wiener Internet Service Provider next layer der erste Telekommunikationsanbieter Österreichs Träger dieses Labels. Für das Unternehmen ist diese Zertifizierung ein weiteres Zeichen dafür, dass seine Geschäftskunden ihre sensiblen Daten bei next layer bestens aufgehoben und vor Angriffen, Ausfällen und Verlusten geschützt wissen dürfen. Denn Sicherheit hat bei next layer höchste Priorität.

„Unsere bestehende ISO 27001-Zertifizierung ist das Fundament unserer Cybersicherheitsmaßnahmen. Mit dem CYBER TRUST LABEL haben unsere Geschäftskunden nun die Möglichkeit, unser bewiesenes Sicherheitsniveau ohne zusätzlichen Aufwand in ihre Prozesse und Dokumentationen zu übernehmen“, erklärt Georg Chytil, Geschäftsführer von next layer.

„Wir freuen uns, dass mit next layer ein wichtiger österreichischer Telekommunikationsanbieter auf Cyber Trust Austria setzt und seinen Kunden damit proaktiv zeigt, dass Sicherheit einen hohen Stellenwert im Unternehmen hat“, sagt Thomas Stubbings, Geschäftsführer von Cyber Trust.

Auf Social Media Teilen:          

next layer Telekommunikationsdienstleistungs- und BeratungsGmbH

  Mariahilfer Gürtel 37/7,
  Österreich
  +43 1 51764-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren