Oberhauser & Co feiert 10-jähriges Jubiläum

Oberhauser & Co feiert 10-jähriges Jubiläum
Sie freuten sich über 10 Jahre Oberhauser & Co: Geschäftsführer Peter Oberhauser, Cellistin Linde Härtel sowie Nina Proll und Gregor Bloéb. (Foto: Alex Gretter)

Innsbruck (A) Seit 10 Jahren kümmert sich das Tiroler Versicherungsmaklerbüro Oberhauser & Co um die Anliegen verschiedenster Firmenkunden. Am 16. September feierte das Unternehmen sein Jubiläum im Kulturquartier Kufstein.

Wenn ein Versicherungsmaklerbüro sein 10-jähriges Bestehen zelebriert, erwartet man wohl alles andere als ein kulturelles Jubiläumsfest. Doch genau diese unkonventionelle Mischung aus „Versicherung und Kultur“ war es, welche Peter Oberhauser bei der 10-Jahresfeier seines Unternehmens an den Tag legte. Oberhauser & Co ist ein Innsbrucker Versicherungsmaklerbüro mit dem Fokus auf Klein- und Mittelunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Am Freitag, dem 16. September 2022 erwartete die geladenen Gäste ein abwechslungsreiches Programm im Kulturquartier Kufstein. Nach einem gemütlichen Get-together sorgten Nina Proll und Gregor Bloéb für eine amüsant-erotische Interpretation von Arthur Schnitzlers „Reigen“. In gekonnter Manier trug das Schauspieler-Ehepaar ausgewählte Dialoge aus dem skandalösen Bühnenstück vor. Musikalisch-witzig umrahmt wurde die Lesung durch Cellistin Linde Härtel. Im Anschluss folgte eine ausgelassene Feier. „Unser Ziel bestand von Beginn an darin, uns als qualitativ hochwertigen Versicherungsspezialisten zu etablieren, der sich auf Firmenkunden konzentriert. Nach einem Jahrzehnt kann ich getrost behaupten, dass uns dieses Vorhaben gelungen ist“, freut sich Geschäftsführer Peter Oberhauser.

Auf Social Media Teilen:          

Oberhauser & Co GmbH

  Anichstraße 13 / 2. Stock, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 512 560 800

Könnte Sie auch interessieren