Oliver Artner neuer Head of Sales bei Schüttflix

Oliver Artner neuer Head of Sales bei Schüttflix
Oliver Artner

Wien (A) Ing. Mag. Oliver Artner wurde zum Head of Sales von Schüttflix Österreich, der digitalen Plattform für Schüttgutlieferungen, bestellt.

Das erfolgreiche deutsche Start-up, das im Frühjahr 2022 auf dem österreichischen Markt aktiv geworden ist, trägt damit dem starken Wachstum des Unternehmens Rechnung und baut sein Führungsteam weiter aus.

Oliver Artner absolvierte nach seiner technischen Ausbildung im Bereich Maschinenbau und Automatisationstechnik ein Betriebswirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie den Diplomlehrgang „Online Marketing Manager“. Nach seinem Karrierestart bei renommierten Maschinenbauunternehmen wechselte er in die Rohstoffindustrie und ist einer der profundesten Kenner der heimischen Schotterbranche.

„Oliver bringt genau die Qualifikationen und Erfahrungen mit, die Schüttflix für den erfolgreichen und raschen Ausbau seines Netzwerks braucht“, freut sich Geschäftsführer Stefan Klanner. „Mit ihm werden wir unser operatives Geschäft weiter stärken und unsere flächendeckende Expansion vorantreiben können.“

Auf Social Media Teilen:          

Schüttflix Österreich GmbH

  Praterstraße 1/Space 25, 1020 Wien
  Österreich
  +43 1 4350370

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren