Oliver Walther neuer Rechtsanwalt bei Hasch und Partner

Oliver Walther neuer Rechtsanwalt bei Hasch und Partner

Linz/Wien (A) Rechtsanwalt Mag. Oliver Walther verstärkt seit 1. Juli 2022 das Team der renommierten Rechtsanwaltskanzlei HASCH UND PARTNER. Der 45-jährige Experte für Vergabe- und Arbeitsrecht war zu Beginn seiner Berufslaufbahn längere Zeit als Unternehmensjurist tätig. Seit seiner mit Auszeichnung bestandenen Rechtsanwaltsprüfung 2007 hat er in einer Wiener Wirtschaftskanzlei namhafte nationale und internationale Mandanten betreut. „Ich freue mich sehr, meine Erfahrung und Kenntnisse für internationale Klienten bei HASCH UND PARTNER einbringen und die bestmögliche Lösung für die jeweilige Herausforderung finden zu dürfen“, betont Oliver Walther, der Autor zahlreicher Fachbeiträge sowie Mitautor des „Handbuch Vergaberecht“ ist.

„Wir konnten mit Oliver Walther einen absoluten Experten im Bereich Vergabe- und Arbeitsrecht für uns gewinnen“, zeigt sich Partner und Leiter der Wiener Niederlassung Dr. Franz Guggenberger begeistert. „Ich bin überzeugt, dass Oliver Walther unser Team perfekt komplettiert und neue Impulse gibt. Mit seiner Expertise können wir unseren Mandant:innen ein noch breiteres Beratungsspektrum anbieten“, zeigen sich auch die anderen Wiener Partner Dr. Bernhard Steindl und Dr. Christian Hafner erfreut.

 

Auf Social Media Teilen:          

Hasch und Partner Rechtsanwälte GmbH

  Landstr. 47, 4020 Linz
  Österreich
  +43 732 776644

Könnte Sie auch interessieren