PALLAS CAPITAL Fonds erwirtschaftet über 8% Rendite für Investoren

PALLAS CAPITAL Fonds erwirtschaftet über 8% Rendite für Investoren
Mathias Braun, Peter Jagenbrein, Florian Ollmann, Helmut Kogler, Florian Koschat

Wien (A) Der PALLAS CAPITAL HIGH YIELD R.E. SICAV, welcher sein Vermögen in kurz- und mittelfristige Mezzanine Finanzierungen für Immobilienprojekte im deutschsprachigen Raum veranlagt, konnte für das Jahr 2021 eine Performance von über 8 % für seine Investoren erzielen. Der Großteil des Gewinns wurde an die Investoren ausgeschüttet.

"Wir sind sehr stolz, dass wir gerade vor dem Hintergrund der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Herausforderungen, ein sehr gutes Ergebnis für unsere Anleger erzielen konnten. Unser besonderer Dank gilt hierbei den bestehenden Investoren, welche uns über diesen Zeitraum Ihr Vertrauen geschenkt haben." so Florian Koschat, Vorstand von PALLAS CAPITAL.

Im ersten Quartal 2022 konnte der Fonds die starke Performance des letzten Jahres fortsetzen und die Projektpipeline für die kommenden Monate ist weiterhin sehr gut gefüllt. Aktuell befindet man sich im Onboarding-Prozess neuer Investoren, um die stetig wachsenden Anfragen an Mezzaninkapital weiterhin bedienen zu können.

Auf Social Media Teilen:          

PALLAS CAPITAL Group AG

  Schottenring 16, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 3363666-8
  office@pallascapital.com
  http://www.pallascapital.com

Logo PALLAS CAPITAL Group AG

Könnte Sie auch interessieren