Paul Hammerl neuer PR- und Medienverantwortlicher bei blümkemotzko

Paul Hammerl neuer PR- und Medienverantwortlicher bei blümkemotzko
blümkemotzko hat mit Paul Hammerl ihr Expertenteam weiter verstärkt

Wals (A) blümkemotzko, eine der führenden Kommunikationsagenturen Salzburgs, hat ihr Expertenteam verstärkt. Seit 2. November ist Mag. Paul Hammerl neu an Bord und wird sich künftig verstärkt um den Auf- bzw. den Ausbau der PR- und Medienarbeit für die Agenturkunden kümmern. „Mit Paul Hammerl konnten wir einen erfahrenen Profi in diesem Bereich gewinnen. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden ein noch breiteres Leistungsspektrum der modernen Marktkommunikation aus einer Hand anbieten zu können“, freut sich Geschäftsführer Thomas Blümke über den Neuzugang.

Der gebürtige Steirer Paul Hammerl (53) studierte an der Universität Wien Kommunikations- sowie Politikwissenschaften. Der berufliche Einstieg erfolgte in der Lokalredaktion eines Grazer Verlags. 1996 zog er nach Salzburg, um bei der Österreich-Tochter von Reed Exhibitions, dem weltweit größten privaten Messeveranstalter, die PR-Abteilung aufzubauen. Als Director Presse & PR verantwortete er über viele Jahre hindurch sowohl die Medienarbeit von Reed Exhibitions Österreich als auch für dessen gesamtes Messeportfolio. „In 25 intensiven Messejahren durfte ich mehr als 700 Messen in über 40 Branchen sowie einige Meilensteine des Unternehmens medientechnisch betreuen. Dadurch ergab sich ein großes, thematisch breit gefächertes journalistisches Netzwerk, das ich nun perfekt in mein neues Tätigkeitsfeld einbringen kann,“ so Hammerl.

Über das Unternehmen
Blümkemotzko, mit Sitz in Wals bei Salzburg, hat sich auf Corporate Publishing sowie Marketing spezialisiert und zählt zu den führenden Kommunikationsagenturen Salzburgs Das Team besteht aus 18 Experten in Kommunikation und Design. Zu den bedeutendsten Kunden zählen EUROPARK, Interspar, Leube, Musterhauspark, Salzburger Agrarmarketing und Wirtschaftskammer Salzburg.

Auf Social Media Teilen:          

blümkemotzko_ Gesellschaft für Werbung und Kommunikation mbH

  Pannzaunweg 1a, 5071 Wals
  Österreich
  +43 662 851131

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren