Paul van Oorschot neuer Vorsitzender der BNP Paribas Gruppe in Österreich

Paul van Oorschot neuer Vorsitzender der BNP Paribas Gruppe in Österreich

Wien (A) Mit 1. August 2021 wurde Paul van Oorschot neuer Vorsitzender der BNP Paribas Gruppe in Österreich und löst damit Jean Kageneck ab.

Paul van Oorschot wurde mit 1. August 2021 neuer Geschäftsführer der BNP Paribas SA Niederlassung Österreich und leitet als Vorsitzender die Aktivitäten der BNP Paribas Gruppe in Österreich. Paul van Oorschot bringt über 30 Jahre Erfahrung im Bankgeschäft mit und verfügt über fundierte Kenntnisse der BNP Paribas Gruppe. Ziel ist es, die Präsenz der BNP Paribas in allen Geschäftsbereichen in Österreich weiter auszubauen und das Produktportfolio insbesondere mit österreichischen Firmen- und institutionellen Kunden zu erweitern.

Paul van Oorschot hat 2010 in der BNP Paribas in den Niederlanden begonnen. Sein weiterer Weg führte ihn nach Dänemark, wo er seit 2015 als Geschäftsführer tätig war. "Die vergangenen Jahre waren geprägt von großen Entwicklungen. Ich freue ich mich darauf, ein neues Kapitel in Österreich zu beginnen. Es ist mir eine Ehre, die großartige Arbeit fortzusetzen, die Jean Kageneck bisher mit dem Team in Österreich geleistet hat", sagt Paul van Oorschot, Vorsitzender der BNP Paribas Gruppe in Österreich.

Auf Social Media Teilen:          

BNP Paribas SA | Niederlassung Österreich

  Vordere Zollamtsstraße 13, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 81104-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren