Personalia Müller Wohnbau: Prokura an Simon Rüdisser und Jürgen Pleschberger

Personalia Müller Wohnbau: Prokura an Simon Rüdisser und Jürgen Pleschberger
Simon Rüdisser

Altach (A) Simon Rüdisser, MBA (34) ist seit 2009 in der Müller Bau GmbH & CoKG als Buchhalter tätig. Bis 2009 arbeitete der aus Weiler stammende bei Schneider Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in Altach.

2012 studierte er nebenberuflich und erhielt den Titel MBA. Sein Aufgabengebiet bei Müller Bau und Müller Wohnbau umfasst neben der Assistenz der Geschäftsführung, die Leitung der Abteilungen Einkauf, Kostenrechnung und Controlling. Ihm wurde die Prokura verliehen.

Baumeister Ing. Jürgen Pleschberger (43) ist seit 1991 als Bautechniker bei der Müller Bau GmbH & CoKG tätig. Der Altacher absolvierte nach der HTL die Baumeisterprüfung und arbeitete sich stetig im Unternehmen empor. Jetziges Aufgabengebiet umfasst die Assistenz der Geschäftsführung und die Gesamtleitung der Projekte Müller Bau und Müller Wohnbau. In Anerkennung und Bestätigung in seinem Kompetenzbereich wurde er von der Geschäftsleitung zum Prokuristen benannt.

Auf Social Media Teilen:          

Müller Bau GmbH & Co KG

  Badstr. 23, 6844 Altach
  Österreich
  +43 5576 71380

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren