Peter Unterkofler und neues Präsidium der IV-Salzburg einstimmig gewählt

Peter Unterkofler und neues Präsidium der IV-Salzburg einstimmig gewählt
Dr. Leonhard Schitter, Vizepräsident, Mag. Marianne Kusejko, Vizepräsidentin, Dr. Peter Unterkofler, IV_Präsident, DI Peter Malata

Salzburg (A) Der Vorstand der Industriellenvereinigung (IV) Salzburg, der aus 24 Spitzenvertretern der heimischen Industrie besteht, hat in seiner Sitzung Peter Unterkofler einstimmig zum Präsidenten für die nächste Periode von 2019-2022 gewählt. Als Vizepräsidenten wurden Marianne Kusejko, Peter Malata und Leonhard Schitter gewählt bzw.in dieser Funktion bestätigt.  

Ein besonders schönes Jubiläum wurde im Rahmen der Vollversammlung begangen: KR DI Ernst Mayer von MACO erhielt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Industriellenvereinigung Salzburg das goldene Abzeichen.
 
In einer ersten Stellungnahme kündigte der wiedergewählte Präsident Peter Unterkofler an, den bisher eingeschlagenen Weg mit dem Präsidiumsteam konsequent fortzusetzen: „Auf Landesebene haben wir vor den Landtagswahlen mit unserem Forderungskatalog „Chancen nutzen – Salzburg gestalten“ Weg und Maßnahmen vorgezeichnet. Vieles ist bereits passiert, aber der Standort braucht noch mehr mutige Entscheidungen am Weg zur Exzellenz und zum MINT-Vorzeigeland.

Einen neuen Schwerpunkt legen wir darauf, unsere Themen und die Industriestärke Salzburgs in der breiten Bevölkerung noch besser zu erklären und die nachhaltigen Leistungen der Betriebe für Salzburg herauszustreichen.“
 
Das neue gewählte Präsidium der Industriellenvereinigung Salzburg:
•    Präsident Dr. Peter Unterkofler (Jg.1973) ist Geschäftsführer der Jacoby Pharma Holding mit Hauptsitz in Hallein
•    Vizepräsidentin Mag. Marianne Kusejko (Jg. 1962) ist geschäftsführende Gesellschafterin von Sigmatek mit Hauptsitz in Lamprechtshausen
•    Vizepräsident DI Peter Malata (Jg. 1958) ist Geschäftsführer des W&H Dentalwerks mit Hauptsitz in Bürmoos
•    Vizepräsident Dr. Leonhard Schitter (Jg. 1967) ist Vorstandssprecher der Salzburg AG mit Hauptsitz in Salzburg Stadt.

Auf Social Media Teilen:          

IV Industriellenvereinigung Salzburg

  Franz-Josef-Straße 13, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 872266

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren