Petra Peitler neue Landesdirektorin bei ÖWD Security & Services in Steiermark und Kärnten

Petra Peitler neue Landesdirektorin  bei ÖWD Security & Services in Steiermark und Kärnten
Petra Peitler neue Landesdirektorin bei ÖWD Security & Services in Steiermark und Kärnten

Klagenfurt/Graz (A) Petra Peitler (45) ist neue Leiterin der Landesdirektion Kärnten und Steiermark bei ÖWD security und ÖWD cleaning services. In dieser Funktion zeichnet sie für sämtliche Aktivitäten des Unternehmens in der Region verantwortlich. ÖWD ist einer der größten österreichischen Anbieter im Sicherheits- und Facility-Services-Bereich. Österreichweit werden rund 2.800 Mitarbeiter beschäftigt und ein Jahresumsatz von über 108 Mio. Euro erwirtschaftet.

Peitler verfügt über sehr viel Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Nach ihrer Ausbildung im Handel war sie in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem als stellvertretende Direktorin beim ÖAMTC und zuletzt als Standortleiterin beim Datenmanagement-Spezialisten Reisswolf. Nun wechselte die gebürtige Grazerin als Landesdirektorin zum ÖWD, der in Kärnten und in der Steiermark derzeit rund 490 Mitarbeiter beschäftigt.

ÖWD betreut in den beiden Bundesländern namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. “In meiner neuen Position als Landesdirektorin möchte ich die bestehenden Kundenbeziehungen festigen und natürlich auch weitere Neukunden dazugewinnen”, betont Peitler. “Die Kundenorientierung steht für mich dabei immer im Fokus. Ziel ist es, mit einem erfahrenen Team den Markt auszubauen und weiterhin die Nummer eins der Branche zu bleiben.”

Auf Social Media Teilen:          

ÖWD Österreichischer Wachdienst Security GmbH & Co KG

  Bayerhamerstraße 14c, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 8151-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren