Philip Krautsack neuer Senior Texter bei Heimat Wien

Philip Krautsack neuer Senior Texter bei Heimat Wien
Philip Krautsack | Senior Texter Heimat Wien (Foto: Heimat Wien)

Wien (A) Heimat Wien freut sich, Philip Krautsack als neuen Senior Texter begrüßen zu dürfen. Philip Krautsack ist dekoriert mit zahlreichen Werbepreisen – zuletzt als Gewinner des Werbewunder Radios in aller Ohren. Er wechselt nach mehr als 5 Jahren bei Wien Nord nun zu Heimat Wien. 

„Es freut uns sehr, dass wir Philip für uns gewinnen konnten. Er bringt eine Kombination aus kreativer Exzellenz, strategischer Versiertheit und strukturierter Arbeitsweise mit, die uns sowohl im Tagesgeschäft als auch bei Neukundenpräsentationen mit frischen Ideen weiter voranbringen wird“, so Heimat CCO Georg Feichtinger.

Auf Social Media Teilen:          

HMT Marketing GmbH | Heimat Wien

  Zirkusgasse 13/3, 1020 Wien
  Österreich
  +43 1 8905531-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren