Philipp Maisel neuer Leiter des Zinshaus-Teams bei OTTO Immobilien

Philipp Maisel neuer Leiter des Zinshaus-Teams bei OTTO Immobilien
Mag. Philipp Maisel (38) wurde vor kurzem von Dr. Eugen Otto zum neuen Leiter des Zinshaus-Teams bestellt. Maisel ist seit 2008 als Makler mit Schwerpunkt Investment und Zinshaus tätig, zuletzt bei der ÖRAG Immobilien Vermittlung.

Wien (A) Neuzugang bei OTTO Immobilien: Mag. Philipp Maisel (38) wurde vor kurzem von Dr. Eugen Otto zum neuen Leiter des Zinshaus-Teams bestellt. Maisel ist seit 2008 als Makler mit Schwerpunkt Investment und Zinshaus tätig, zuletzt bei der ÖRAG Immobilien Vermittlung. Weitere berufliche Stationen waren die ADEQAT Investment Services und Danube Property Consulting.

„Wir freuen uns, mit Mag. Maisel einen sehr erfahrenen Zinshaus-Fachmann an Bord geholt zu haben“, so Dr. Eugen Otto, Eigentümer von OTTO Immobilien. Mag. Maisel hatte nach dem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierungen International Management und Banking im Jahr 2013 die Befähigungsprüfung zum Immobilienmakler der Wiener Wirtschaftskammer absolviert. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Der Bereich Zinshaus, traditionell einer der Schwerpunkte von OTTO Immobilien, ist als eigenständiges Team in der Investmentabteilung verankert, die seit 2016 von Dkfm. Christoph Lukaschek MBA, MRICS, geführt wird.

Auf Social Media Teilen:          

Otto Immobilien Gruppe

  Riemergasse 8, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 512 77 77-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren