Philipp Thaurer neuer Commercial Manager für Nestlé Professional

Philipp Thaurer neuer Commercial Manager für Nestlé Professional
Philipp Thaurer neuer Commercial Manager für Nestlé Professional.

Wien (A) Mit 1. September 2022 übernahm Philipp Thaurer (38), zuletzt National Retail Manager für Nespresso Österreich, die Leitung des Nestlé Professional Geschäfts in Österreich. Nestlé Professional, ein Geschäftsbereich von Nestlé Österreich, steht für jahrzehntelange Erfahrung im Außer-Haus-Markt und bietet mit innovativen Produkten der weltweit bekannten Marken, neben ganzheitlichen Lösungen auch auf die jeweiligen Bedürfnisse der Gastronomie zugeschnittene Produkte an.

„Ich freue mich auf die dynamischen Möglichkeiten im Außer-Haus-Geschäft von Nestlé Professional. Mit meiner Leidenschaft für den Vertrieb und für unsere Marken werde ich gemeinsam mit meinem Team daran arbeiten, unsere Kundenbeziehungen weiter zu stärken“, so Thaurer.

Thaurer startete seine Laufbahn 2009 als Boutique Manager Salzburg bei Nespresso Österreich. 2017 übernahm er die Rolle des Regional Boutique Managers und seit 2019 verantwortete er als National Retail Manager den Bereich Boutiquen bei Nespresso Österreich vollumfänglich. In dieser Rolle widmete er sich der Neuausrichtung des Boutique Netzwerks, setzte dabei zahlreiche Projekte zu einer ganzheitlichen Standortoptimierung durch und gestaltete unter anderem das neue Konzept der Next-Level Flagship Boutique, dem Nespresso Atelier im 1. Wiener Bezirk, mit.

Auf Social Media Teilen:          

Nestlé Österreich GmbH

  Wiedner Gürtel 9, 1100 Wien
  Österreich
  +43 1 54671 0

Könnte Sie auch interessieren