Pierre Steyn neuer Brand Activation Director bei moodley

Pierre Steyn neuer Brand Activation Director bei moodley
Pierre Steyn neuer Brand Activation Director bei moodley (Foto: moodley)

Wien (A) moodley konnte einen neuen kreativen Kopf für den Bereich Brand Activation gewinnen: Pierre Steyn kommt als neuer Director an Bord und ist damit für die Kommunikation der Brand Stories durch Social Media Kampagnen, Employer Branding und 360-Grad-Kommunikation verantwortlich. Außerdem spielt er eine zentrale Rolle im Aufbau eines neuen Brand-Activation-Teams.

Gebürtig aus Kapstadt lebt und arbeitet Steyn seit 2014 in Österreich. Er hat in verschiedenen Agenturen Berufserfahrung im Bereich Digital Strategies gesammelt und war zuletzt Senior Creative bei Bitpanda in Wien. Dort war er für die Konzeption und Leitung von Online-, Out-of-Home- und digitalen/sozialen Markenkampagnen verantwortlich und leitete zudem den Rebranding-Prozess. Die ideale Voraussetzung also, um die Markengeschichten der moodley Kunden zu erzählen.

„Ich freue mich darauf, die Markengeschichten, die wir bei moodley kreieren, den Menschen zu vermitteln. Sei es durch eine Social-Media-Aktivierung, ein Employer-Branding-Konzept oder eine komplette 360°-Launch-Kampagne – durch den Aufbau der Brand-Activation-Unit möchten wir, dass sich die Menschen in die Marken unserer Kunden verlieben“, so Steyn über seine neue Rolle.

Auch bei moodley zeigen sich Wolfgang Niederl und Birgit Taucher, Managing Partners bei moodley, über die Unterstützung sehr erfreut. „Wir haben einen Experten wie Pierre Steyn sehr lange gesucht. Mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen können wir unser Angebot beim Aufbau von zukunftssicheren Marken, Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden nun noch weiter ausbauen.“

Auf Social Media Teilen:          

moodley design group gmbh

  Lehargasse 7, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 581 0875

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren