Podcast der Woche: Cybercrime und Cybersecurity: Warum sich Unternehmen hacken lassen sollten

Podcast der Woche: Cybercrime und Cybersecurity: Warum sich Unternehmen hacken lassen sollten

A1 (A) Aron Molnar ist einer der besten Hacker Europas. Mit wenigen Klicks könnte er ein Chaos auslösen. Tut er aber nicht. Aron arbeitet lieber als Security Specialist bei A1 Digital. Was er hier genau macht und warum man auch für viel Schokolade niemals sein Passwort hergeben sollte, erfahrt ihr in dieser Folge von #ConnectLife – dem Podcast von A1.

Außerdem: Schule zu Ende – was nun? Martina Hammer spricht mit Julia und Talha über Einstiegsmöglichkeiten bei A1, wie sich Studium und Arbeit gut kombinieren lassen und was das A1 Traineeprogramm ist.

Auf Social Media Teilen:          

A1 Telekom Austria AG

  Lassallestraße 9, 1020 Wien
  Österreich
  +43 50 664-0

Könnte Sie auch interessieren