Power und Verbundenheit: 10 Jahre Ketchum Women Breakfast

  • 13.03.2024 08:49
Power und Verbundenheit: 10 Jahre Ketchum Women Breakfast
Saskia Wallner (CEO Ketchum) (Foto: Gabriel Rizar)

Wien (A) Unter dem Motto Allyship: Ketchum feiert 10 Jahre Women Breakfast mit inspirierenden Frauen aus Wirtschaft und Kommunikation.

Anlässlich des Internationalen Frauentags lud Ketchum am vergangenen Freitag zum zehnten Mal zum Women Breakfast ein. Über 40 hochkarätige Teilnehmerinnen aus Wirtschaft, Kommunikationsbranche, Kundenkreis und Netzwerk des Unternehmens trafen sich im stilvollen Ambiente des Café Diglas im Schottenstift, um gemeinsam den Weltfrauentag zu begehen und sich zu wichtigen Themen auszutauschen.

Singend in den Tag: Musikalischer Auftakt mit Nicole Marte
Der Morgen begann mit einem musikalischen Highlight: Unter der Leitung von Nicole Marte vom Zentrum für Musikvermittlung ZMV14 stimmten die Teilnehmerinnen gemeinsam ein und starteten singend und energiegeladen in den Tag.

Allyship im Fokus: Zusammenhalt für eine faire Arbeitswelt
Im Mittelpunkt des Events stand das hochaktuelle Thema "Allyship". Das Zusammenstehen und gegenseitige Unterstützen von Frauen, sowohl untereinander als auch mit Männern, um eine faire und inklusive Arbeitswelt zu gestalten. In angeregten Gesprächen und inspirierenden Beiträgen wurde deutlich, dass Zusammenhalt und Empowerment die Grundlage für Erfolg bilden.

Saskia Wallner, CEO von Ketchum, betonte die Bedeutung von Allyship: "Allyship ist nicht nur an diesem Tag relevant, sondern an jedem einzelnen. Es geht darum, einander zu unterstützen, zu empowern, sich gegenseitig etwas zuzutrauen und positive Energie zu verbreiten. Ganz nach dem Motto von Erich Kästner: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Das Ketchum Women Breakfast war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr die zentrale Bedeutung von inspirierenden Begegnungen, wertvollen Impulsen, des gemeinsamen Engagements und gegenseitiger Solidarität, um einen positiven Einfluss auf die (Arbeits)Welt zu nehmen.

Auf Social Media Teilen:          

Ketchum GmbH

  Guglgasse 7-9, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 717 86-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren