Rainer Daumann von teamgnesda neues MRICS-Mitglied

Rainer Daumann von teamgnesda neues MRICS-Mitglied
teamgnesda Mitarbeiter Rainer Daumann, CPA MRICS

Wien (A) Dr. Rainer Daumann, CPA MRICS ist seit März 2013 als Senior Advisor bei teamgnesda in den Bereiche Immobilien-Strategie, Immobilien-Suche, Immobilien-Auswahl und Managementberatung tätig. Als Projektleiter in diversen erfolgreichen Großprojekten bringt er seine Erfahrung aus über zwei Jahr-zehnten in der Immobilienbranche mit.

Dr. Rainer Daumann, CPA MRICS wurde am 15. Juli vom Royal Institution of Chartered Surveyors als Mitglied aufgenommen. Dieser persönliche Erfolg eines führenden teamgnesda Mitarbeiters ist eine weitere Bestätigung des eigenen Anspruchs, in den Projekten nicht nur durch Fachkompetenz und Neutralität zu überzeugen, sondern auch den höchsten Kriterien für ethisches Verhalten zu entsprechen.

Auf Social Media Teilen:          

teamgnesda, Gnesda Real Estate & Consulting GmbH

  Lehargasse 11, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 486 70 70

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren