Rainer Siegel neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Rosenbauer

Rainer Siegel neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Rosenbauer
Rainer Siegel wurde heute in der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates der Rosenbauer International AG zum neuen Vorsitzenden des Kontrollgremiums bestellt.

Leonding (A) Rainer Siegel, 60, wurde heute in der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates der Rosenbauer International AG zum neuen Vorsitzenden des Kontrollgremiums bestellt. Er übernimmt diese Funktion von Christian Reisinger, der künftig als stellvertretender Vorsitzender fungiert. Rainer Siegel gehört seit 2009 dem Aufsichtsrat von Rosenbauer an.

Rosenbauer ist ein international tätiger Konzern und verlässlicher Partner der Feuerwehren auf der ganzen Welt. Das Unternehmen entwickelt und produziert Fahrzeuge, Löschtechnik, Ausrüstung und digitale Lösungen für Berufs-, Betriebs-, Werk- und freiwillige Feuerwehren sowie Anlagen für den vorbeugenden Brandschutz. In ungefähr 120 Ländern ist Rosenbauer mit einem Vertriebs- und Servicenetzwerk vertreten. Mit einem Umsatz von 972,2 Mio € und rund 4.100 Mitarbeitern (Stand: 31. Dezember 2022) ist der Konzern der größte Feuerwehrausstatter der Welt.

Auf Social Media Teilen:          

Rosenbauer International AG

  Paschinger Straße 90, 4060 Leonding
  Österreich
  +43 732 6794-0
  office@rosenbauer.com
  https://www.rosenbauer.com/

Logo Rosenbauer International AG

Könnte Sie auch interessieren