Ralf Wieland als neuer Filialleiter bei der Sparkasse Bregenz

Ralf Wieland als neuer Filialleiter bei der Sparkasse Bregenz
Ralf Wieland, Leiter der Sparkassenfiliale Hard (Foto: Sparkasse Bregenz)

Hard (A) Die Sparkasse Bregenz bestellt Herrn Ralf Wieland zum neuen Leiter der Filiale in Hard.

Der in Friedrichshafen aufgewachsene zweifache Familienvater blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Banken- und Versiche-rungsbranche zurück, wo er auch in leitenden Positionen tätig war. Er verfügt über ein umfangreiches und ausgezeichnetes Finanzwissen mit Schwerpunkt Veranlagung und Finanzierung. Ralf Wieland folgt in seiner Funktion auf Martin Strasser, der innerhalb der Sparkasse Bregenz eine neue Herausforderung angenommen hat.

„Für Ralf Wieland stehen Kundenorientierung und Beratungsqualität an oberster Stelle und wir freuen uns, einen erfahrenen und bestens ausgebildeten Mitarbeiter in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen“, so Mag. Gerhard Lutz, Vorstandsdirektor der Sparkasse Bregenz.

Auf Social Media Teilen:          

Sparkasse Bregenz Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 50100 750-00
  mail@bregenz.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/bregenz

Logo Sparkasse Bregenz Bank AG

Könnte Sie auch interessieren