Rattpack mit Pro Carton Ecma Award ausgezeichnet

Rattpack mit Pro Carton Ecma Award ausgezeichnet
Rattpack mit Pro Carton Ecma Award ausgezeichnet.

Dornbirn (A) Ausgezeichnet wurden außergewöhnliche und innovative Kartonverpackungen. Mit dem Platinum Award konnte eine der höchsten Auszeichnungen im Verpackungsmarkt nach Österreich geholt werden.

Der international anerkannte Pro Carton/ECMA Award wurde heuer am 15. September 2022 in Krakow verliehen. Alle Karton- und Faltschachtelhersteller, Designer und Markenartikler hatten die Möglichkeit Ihre umgesetzten innovativen Produktideen einzureichen. Zahlreiche Konzepte aus unterschiedlichsten Branchen wurden eingereicht. 

RATTPACK® ist mit der Etagere von Kempinski an den Start gegangen.
Diese ist tragbar und für den Transport der Speisen geeignet. Anstatt aus Kunststoff ist sie aus Karton hergestellt und somit zu 100% recyclingfähig. Die Speisen werden elegant und optisch ansprechend präsentiert. Mehrere Gerichte können platzsparend übereinander platziert werden. Es befindet sich ein Tragegriff auf der Oberseite zum einfachen Transport. Das Ziel der Verpackung ist die Produkte bestmöglich zu schützen und elegant zu präsentieren. Die sehr schöne Konstruktion war die Grundlage für den Erfolg. Eine individuelle, einzigartige Verpackungslösung für die Gastronomie und oder Catering Unternehmen. Keep it simple, reduziertes, nachhaltiges Verpackungsdesign ist im Focus der Entwicklung gestanden.

Das komplette Produkt wurde aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Zusätzlich ist eine intuitive und einfache Handhabung gewährleistet.

Die Auszeichnung wurde am 15. September in Krakow überreicht. Es freut uns, dass unser Engagement in der nachhaltigen Verpackungsentwicklung wiederholt ausgezeichnet wurde.

Auf Social Media Teilen:          

Rattpack® GmbH

  Wellenau 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 22365-0

Könnte Sie auch interessieren