Rebecca Chromy neue Content Marketing Managerin bei k-digital

Rebecca Chromy neue Content Marketing Managerin bei k-digital
Rebecca Chromy wird Content Marketing Managerin bei k-digital

Wien (A) Rebecca Chromy, versierter Profi in der österreichischen Medienbranche, verstärkt k-digital als Content Marketing Managerin. Mit umfassender Online-Marketing-Expertise entwickelt sie als Teil des Content-Marketing-Teams kreative Ideen, Inhalte und Kampagnen, die Marken mit der Stimme eines seriösen Medienhauses aufladen.

Als Digital-Native stehen im Fokus ihrer Tätigkeit die strategische Konzeption, Produktion und Distribution von digitalen Content-Kampagnen innerhalb des k-digital-Netzwerks, welches als Teil des KURIER Medienhauses monatlich rund 3,3 Millionen Online-User:innen erreicht. Als Content Marketing Managerin berät Rebecca Chromy sowohl interne als auch externe Stakeholder:innen und ist für die erfolgreiche Planung und Umsetzung von Content-Projekten für Werbekunden verantwortlich. Mit ihrer Expertise bereichert sie k-digital mit smarten Strategien und kreativen Kampagnen.
 
“Mit Rebecca Chromy gewinnen wir in unserem wachsenden Team nicht nur eine kompetente und erfahrene Projektmanagerin, sondern auch eine kreative Texterin und versierte Online-Strategin. Wir freuen uns, dass Rebecca jeden Tag über den Tellerrand hinaus denkt und k-digital mit frischen Ideen und ausgeprägtem Teamgeist bereichert”, sagt Nina Hierzenberger, Head of Content Marketing beik-digital.

Nach Abschluss der Torismusschule verließ die gebürtige Vorarlbergerin Rebecca Chromy den Westen Österreichs und zog nach Wien, um dort Publizistik und Kommunikationswissenschaften zu studieren. Nach Vollendung ihres Studiums eignete sich Chromy ihr umfangreiches Kommunikations-Know-how in einer Wiener PR-Agentur an. Vorrangig betreute sie dort Kunden aus dem IT- und Telekommunikations-Bereich, bevor sie nach 2,5 Jahren zu einem führenden Lifestyle-Medium wechselte. Als Content Creation Managerin war Rebecca Chromy dort für digitale Content-Kreation zuständig und bringt nun ihre Expertise als Content Marketing Managerin bei k-digital ein.

“Ich freue mich sehr, mich in einem der renommiertesten Medienhäuser Österreichs kreativ und fachlich einbringen zu dürfen. Im Content-Marketing-Team sorgen wir tagtäglich dafür, die Botschaften unserer Kundinnen und Kunden in spannende Geschichten zu verpacken und durch innovative Kampagnen den maximalen Mehrwert zu generieren. Die Abwechslung, mich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten, sowie die Herausforderung, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um unseren Kundinnen und Kunden Know-How und Produkte am Puls der Zeit bieten zu können, schätze ich an meinem Job besonders”, freut sich Rebecca Chromy, Content Marketing Managerin bei k-digital.

Auf Social Media Teilen:          

k-digital | Telekurier Online Medien GmbH & Co KG

  Leopold-Ungar-Platz 1, 1190 Wien
  Österreich
  +43 1 52 100-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren