René Michael Netzel neuer Vertriebsleiter bei Friedrich Kaiser GmbH

René Michael Netzel neuer Vertriebsleiter bei Friedrich Kaiser GmbH
René Michael Netzel neuer Vertriebsleiter bei Friedrich Kaiser GmbH

Bregenz (A) Per Ende April des Jahres hat René Michael Netzel (44) die Vertriebsleitung der Friedrich Kaiser GmbH und damit die Vertriebsagenden des Bonbonmeister Kaiser, Aeroxon sowie die der Markenvertriebspartner übernommen.

Kaiser Zuckerl ist Vizemarktführer im Segment der Hustenbonbons und seit über 130 Jahren generationenbewährt. Seit mehr als 10 Jahren betreut das Unternehmen zudem nicht nur den Vertrieb der Produkte des Schwesterunternehmens Aeroxon Insect Control GmbH (Marktführer Insektizide in Deutschland) in Österreich, sondern über den Kaiser Markenvertrieb die Vermarktung weiterer Qualitätsprodukte.

Netzel war viele Jahre als Vertriebsleiter hochqualitativer österreichischer Lebensmittel tätig. Zudem kann er auf über Jahre führende Category Managment- und Einkaufskompetenz im österreichischen Handel verweisen.

„Meine persönliche Affinität sind mittelständische heimische Traditionsunternehmen“, so Netzel. Daher geht es ihm um Stabilität im Wandel der Zeit ebenso wie um Wachstum und Profilierungsausbau.

Auf Social Media Teilen:          

Friedrich Kaiser GmbH

  Scheffelstraße 12, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 42073-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren