Restaurant das Linsberg erneut mit 2 Hauben ausgezeichnet

Restaurant das Linsberg erneut mit 2 Hauben ausgezeichnet
Restaurant das Linsberg erneut mit 2 Hauben ausgezeichnet

Bad Erlach (A) 2 Hauben & 13 Punkte  – eine große Vorgabe vom vergangenen Jahr, die nun sogar übertroffen werden konnte. Die Punkteanzahl konnte auf 13,5 gesteigert werden – Küchenchef Michael Suttner bestätigt mit 2 Hauben erneut die raffinierte, fernöstlich inspirierte Küchenlinie und ist sehr stolz das Ergebnis.

Küchenchef Michael Suttner leitet seit 9 Jahren die Küchenbrigade im Hotel & Spa Linsberg Asia****S und sieht mit dieser hochrangigen Auszeichnung seine innovative Küchenlinie erneut bestätigt.

„Wir freuen uns, dass unser Streben nach Qualität bei Speisenangebot, Weinauswahl und Serviceleistung im neuen Gault Millau Restaurantführer 2023 erneut mit zwei Hauben bewertet wurde“ betont der Küchenchef. “Die Fusionsküche im Asia Resort auszubauen und noch mehr herauszustreichen, ist uns in diesem Jahr wieder besonders gut gelungen.“

Neben dem gediegenen eleganten Flair des Restaurants "das Linsberg" erwartet die Gäste auch ein weiteres Restaurant, das "China Grill" mit offener Schauküche für asiatisch inspirierte Gerichte. Mit sinnlichen Genüssen in entspannter Atmosphäre trägt die Kulinarik des Asia Resorts zur Stärkung und Erholung des Gastes bei, wobei der Leitbetrieb der Region mit attraktiven Angeboten stets neue Akzente setzt.

„Mit dem Bezug unserer lokalen Produkte und dem engen Kontakt zu unseren Produzenten schaffen wir Vertrauen und machen den Genuss für unsere Gästen erlebbar“ ergänzt Küchenchef Michael Suttner.
„Im Mittelpunkt stehen regionale Zutaten, die mit exotischen Produkten ergänzt und mit kreativem Gespür und der Liebe zum Detail in Szene gesetzt werden.“ Mit herzlicher Gastfreundschaft sorgt das feinfühlige Serviceteam für Wohlfühlambiente und begeistert die Gäste im Restaurant „das Linsberg“.

In diesem Jahr sieht Hoteldirektor Stefan Nowatschka, BA diese Bewertung als Erfolg dafür, dass die Herausforderungen gekonnt als Team gemeistert wurden.  „Wir freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung. Sie ist ein großartiger Lohn für unser Bemühen, die Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste täglich neu zu übertreffen und natürlich eine besondere Motivation für das kommende Jahr.“

„Wir sind sehr stolz über diese Bewertung und Auszeichnung. Großer Dank gebührt dem Küchen- und Serviceteam, das mit ihrem Einsatz und der großartigen Leistung dazu beigetragen hat, diesen Erfolg für Linsberg Asia zu ermöglichen“ betont der Geschäftsführer Ing. Walter Kois.

Auf Social Media Teilen:          

Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH

  Thermenplatz 1, 2822 Bad Erlach
  Österreich
  +43 2627 48000-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren