REXEL Austria - Kundenservicecenter Wien 10 mit den beiden Vertriebsmarken SCHÄCKE und REGRO

REXEL Austria - Kundenservicecenter Wien 10 mit den beiden Vertriebsmarken SCHÄCKE und REGRO

Wien (A) Bei REXEL Austria stehen die Kund:innen stets im Mittelpunkt. An oberster Stelle dabei: Die Kundenzufriedenheit. Mit vollem Einsatz und technischem Know-how sorgen an die 100 Mitarbeiter:innen am REXEL Standort in der Murbangasse im 10. Wiener Gemeindebezirk dafür, dass Kund:innen optimal serviciert werden. Dazu gehört nicht nur das die bestellten Artikel zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind….

Verkaufsleiter Erich Schaller führt hinter die Kulissen des neu renovierten Kundenservicecenters in Wien 10, wo beide Vertriebsmarken, SCHÄCKE und REGRO unter einem Dach angesiedelt sind. Das hilft Mitarbeiter:innen sich auf kurzen Wegen auszutauschen und es entstehen Synergien, die letztlich wieder den REXEL Kund:innen beider Vertriebsmarken zugutekommen.

REXEL serviciert über seine beiden führenden Marken REGRO und SCHÄCKE vom 1- Mannbetrieb bis zur Großindustrie alle Kunden mit einem entsprechend angepassten Konzept.
Wie das geschieht und wer dafür verantwortlich ist zeigt ein nun fertiggestelltes Video, das Einblicke hinter die Kulissen des österreichischen Marktführers im Elektrogroßhandel gewährt.


Auf Social Media Teilen:          

REXEL Austria GmbH

  Walcherstr. 1a/Objekt 6/Stiege 4/6. OG, 1020 Wien
  Österreich
  +43 1 6880388-30
  office@rexel.at
  http://www.rexel.at

Logo REXEL Austria GmbH

Könnte Sie auch interessieren