Rubble Master mit neuer Niederlassung in Singapur

Rubble Master mit neuer Niederlassung in Singapur

Linz (A) Der weltweit führende Spezialist für kompakte Brech- und Siebanlagen eröffnete eine neue Niederlassung in Singapur. Mit diesem Schritt will die RM Group die ständig wachsenden Geschäfte in Südostasien vorantreiben und die lokalen Händler und Kunden vor Ort unterstützen.

Mit der Anfang Mai gegründeten Tochtergesellschaft RUBBLE MASTER SEA Pte. Ltd. in Singapur erweitert die RM Group die weltweite Präsenz des Unternehmens und der RM-Familie um eine neue Niederlassung in Asien. Über 30 Jahre Erfahrung im Recycling- und Natursteinbruchgeschäft sowie der partnerschaftliche Umgang mit Händlern und Lieferanten ist ein wichtiger Erfolgsfaktor von RUBBLE MASTER. „Wir merken ein rasant wachsendes Interesse am Baustoff-Recycling am asiatischen Kontinent. Mit einer eigenen Niederlassung können wir den dortigen Markt noch besser bedienen und unsere Händler und Partner begleiten. Wir freuen uns auf interessante Projekte und erfolgreiche Kooperationen“, sagt Gerald Hanisch, CEO und Gründer der RM Group.

„Die wachsende Urbanisierung und neue Infrastrukturprojekte sind Grund für die steigende Nachfrage nach hochwertigem Bruchkorn aus Recycling- und Natursteinanwendungen in Asien. Die Gründung der neuen Niederlassung ist daher für uns ein logischer Schritt, um mit unseren Lösungen – ob als Solo-Anwendung oder als Maschinenzüge – nah am Markt zu sein“, ergänzt Günther Weissenberger, Managing Director und CFO.

Erfolgreicher Start für den neuen RM-Händler auf den Philippinen
Zusätzlich zur neu gegründeten RUBBLE MASTER SEA begrüßt das Linzer Maschinenbauunternehmen seit kurzem einen neuen Händler auf den Philippinen in seinem Netzwerk. „Wir freuen uns, einen neuen Händler auf den Philippinen zu haben, dessen Strategie im Einklang mit den Werten von RM und den Zukunftsaussichten auf dem Markt steht. Wir blicken optimistisch auf die Partnerschaft sowie die großen Chancen, die vor uns liegen", sagt Gerald Badegruber, Area Sales Manager für Südostasien. Der neue Händler G220 AGGREGATES INC. hat gerade fünf Maschinen bestellt, darunter die Brecher RM 100GO! und RM 120X sowie die Siebe RM MSC8500M-3D und RM MSC10500M-3DR, und setzt große Erwartungen in das zukünftige Wachstum des Marktes: „Die Brech- und Siebanlagen von RUBBLE MASTER sind genau das, was unsere Kunden auf den Philippinen suchen. Deshalb freuen wir uns, diese innovative Marke und ihr umfangreiches Angebot an Lösungen vertreten zu dürfen. Unsere Vertriebs-, Service- und Ersatzteilteams sind bereits bestens mit der Produktpalette vertraut, sodass wir bereit sind, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden zu unterstützen und ihnen zu zeigen, was für einen Unterschied RUBBLE MASTER für ihren Betrieb machen kann."

Auf Social Media Teilen:          

Rubble Master HMH GmbH

  Im Südpark 196, 4030 Linz
  Österreich
  +43 732 737117-360

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren