Sabine Gwiss und Bettina Steininger neu im Team des DMVÖ

Sabine Gwiss und Bettina Steininger neu im Team des DMVÖ

Wien (A) Sabine Gwiss ist neue Leiterin der Geschäftsstelle. Bettina Steininger ist neue Assistenz der Geschäftsstelle.

Martin Wilfing und Michaela Thaler wurden im Rahmen der Generalversammlung ehrenvoll verabschiedet, und Anfang Juli erfolgte die Staffelübergabe an die beiden Nachfolgerinnen. Sabine und Bettina stehen über die gewohnten Kommunikationswege Telefon, E-Mail und Website ab sofort tatkräftig zur Verfügung.

"Ich freue mich sehr mit Sabine und Bettina zwei top Mitarbeiterinnen mit langjähriger Erfahrung für den DMVÖ gewonnen zu haben und bedanke mich an der Stelle nochmals für die langjährige, erfolgreiche und loyale Zusammenarbeit mit Martin und Michaela", so unsere Präsidentin Alexandra über die neue Teamzusammensetzung. In den nächsten Tagen werden wir beide noch näher vorstellen und spätestens beim Sommerfest am 25. August habt ihr die Gelegenheit die beiden persönlich zu treffen - schon angemeldet?

Auf Social Media Teilen:          

DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich | Marketing Natives

  Hebragasse 2/6, 1090 Wien
  Österreich
  +43 1 9977205
  christoph.brenner@dmvoe.at
  http://www.dmvoe.at

Logo DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich | Marketing Natives

Könnte Sie auch interessieren