Salzburger Tourismus-PR-Agentur ART in Berlin ausgezeichnet

Salzburger Tourismus-PR-Agentur ART in Berlin ausgezeichnet
Dr. Wolfgang Neuhuber und Mag. Susanne Kirschner auf der ITB Berlin.

Salzburg (A) Eindrucksvoller Qualitätsbeweis für ART RedaktionsTeam: Die Salzburger Tourismus-PR-Agentur wurde auf der ITB Berlin 2018, der größten Tourismusmesse der Welt, zum vierten Mal in Folge als eine der 10 besten Tourismus-PR-Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Im Ranking der Tourismus-Landesorganisationen eroberten Salzburger Land und Tirol einen Platz unter den Top 10. 
 
Die Präsentationsräumlichkeiten von Abu Dhabi bildeten 2018 die eindrucksvolle Kulisse für das jedes Jahr mit Spannung erwartete Profi-Ranking auf der ITB Berlin. Umso erfreulicher aus österreichischer Sicht, dass Dr. Wolfgang Neuhuber und seine Salzburger Agentur ART RedaktionsTeam GmbH (www.art-redaktionsteam.at) bereits zum vierten Mal in Folge von Journalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unter die zehn besten Tourismus-PR-Agenturen des gesamten deutschsprachigen Raumes gewählt wurden.

„Für uns ist diese Auszeichnung deshalb so erfreulich, da sie unterstreicht, dass es auch von Salzburg aus möglich ist, am deutschen und Schweizer Markt als PR-Agentur genau so präsent zu sein wie die großen deutschen Agenturen“, freut sich ART-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Neuhuber über diesen Erfolg. „Schade, dass wir die einzige österreichische Agentur unter den besten 25 sind!“

ART RedaktionsTeam hat sich in den letzten Jahren unter anderem damit einen Namen gemacht, die kroatische Region Istrien mit völlig neuem Trend-Image als eine der derzeit erfolgreichsten Destinationen Europas völlig neu am Markt zu positionieren.

Zur Kundenklientel zählen außerdem die ebenfalls kroatische Region Kvarner, die Kooperationen der „Genießerhotels & -restaurants“, „Schlosshotels und Herrenhäuser“ und „familiy austria Hotels & Appartements“, die ARGE Qualitätstourismus Wachau sowie die Spitzenköche-Vereinigung der Jeunes Restaurateurs (JRE). Darüber hinaus noch österreichische Regionen wie Mittelkärnten, Sulmtal Sausal – Weinland.Südsteiermark und Kaiserwinkl sowie namhafte Hotels und Weingüter. Sitz der Agentur ist im Kunstquartier in der Altstadt von Salzburg.

Auf Social Media Teilen:          

A.R.T. | ART Redaktionsteam

  Bergstr. 12, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 822127-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren