Samantha Yarwood als neue Head of Program Development bei Fifteen Seconds

Samantha Yarwood als neue Head of Program Development bei Fifteen Seconds
Samantha Yarwood wird Head of Program Development bei Fifteen Seconds

Graz (A) Seit Beginn des Fifteen Seconds Festival ist Samantha Yarwood eine gefragte Speakerin zu den Themen Leadership und persönliches Wachstum. Nun wird sie nicht nur auf der Bühne einen wichtigen Platz einnehmen, sondern auch als Programmkuratorin die Eventformate des Fifteen Seconds Festivals und Fifteen Seconds Alps gestalten.

Nach über 20 Jahren in verschiedenen Führungspositionen, darunter als Strategy und Innovation Lead bei Starbucks oder als Aufsichtsratsmitglied bei dem kanadischen Softwareentwickler GroundLevel Insights, lässt die gebürtige Kanadierin die Unternehmenswelt hinter sich, um als Head of Program Development das Fifteen Seconds Festival voranzutreiben. Ihr branchenübergreifendes Netzwerk wird sie bei der Programmgestaltung, dem Speakermanagement und der Entwicklung der neuen Micro-Learning Serie „Fifteen Seconds Path“ ideal nutzen.  

„Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Gespür für Menschen und Themen erfüllt Samantha alle Voraussetzungen, um unseren Festivalbesucher:innen auch 2024 ein inspirierendes und relevantes Programm zu bieten. Gemeinsam werden wir Europas führende Zunftskonferenz auf ein neues Level heben und aktuelle Themen aus den unterschiedlichsten Perspektiven behandeln“, so Fifteen Seconds Geschäftsführerin Kathrin Schmidt.

„Ich bin davon überzeugt, dass in jeder Person und Organisation großes Potential steckt, innovativ und kreativ zu sein. Meine Mission ist es, Menschen und Organisationen zu ermutigen, ihre Ideen umzusetzen. Deswegen freue ich mich, in meiner Rolle als Head of Program Development bei Fifteen Seconds mit einem vielfältigen Programm die Besucher:innen mit neuen Denkweisen und internationalen Top Speaker:innen zu vernetzen und zu begeistern“, so Samantha Yarwood.

Auf Social Media Teilen:          

Fifteen Seconds GmbH

  Hans-Resel-Gasse 24 / Top 59, 8020 Graz
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren