Sampling-Agentur Freudebringer expaniert in die Schweiz

Sampling-Agentur Freudebringer expaniert in die Schweiz
Freudebringer-Geschäftsführer Niko Pabst

Wien (A) Von Aargau bis Zug – die Promotion-Agentur Freudebringer wickelt bereits seit Anfang des Jahres erfolgreiche Sampling-Kampagnen in der Schweiz ab, mit einer Vielzahl an sorgfältig ausgewählten Netzwerkpartnern.

„Nach einem erfolgreichen ersten Geschäftsjahr in unserem neuen Zielmarkt Schweiz ist es Zeit, Bilanz zu ziehen – und diese ist äußerst erfreulich“, fasst Freudebringer-Geschäftsführer Niko Pabst die Expansion in den Westen zusammen. Gemeinsam mit seinem Team wurden in den vergangenen Monaten vielfältige Touchpoint Sampling-Kampagnen durchgeführt, also eine Verteilung hochwertiger Markenprodukte über Vertrauenspersonen und Sympathieträger im zielgruppengenauen Umfeld.

Eine Aufmerksamkeit, die Freude bringt
So haben zum Beispiel Schweizer Tierärzte über 150.000 Snacks für Hunde und Katzen direkt an ihre Kunden ausgegeben. „Diese Art der Verteilung bringt Vorteile für alle Beteiligten“, erklärt der Agenturchef das Promotion-Prinzip. „Der Markenartikler weiß seine Ware genau im richtigen Umfeld verteilt, die Veterinäre belohnen mit einer Aufmerksamkeit die Treue ihrer Kunden, und die Tierbesitzer freuen sich über ein kostenloses Testprodukt.“ Gleichzeitig wird das Produkt mit einer freudigen Emotion in Verbindung gebracht, die sich direkt positiv aufs Markenimage auswirkt.

Mit Feingefühl für länderspezifische Sitten
Niko Pabst hebt auch hervor, dass Freudebringer mit großem Feingefühl auf die länderspezifischen Sitten eingeht und dabei auf die mehrjährige Erfahrung seiner Agentur setzt: „Wir wissen, dass das Thema Vertrauen einen hohen Stellenwert hat und dass Produktsamplings von den jeweils richtigen Bezugspersonen gerne entgegengenommen werden. Das bestätigen auch unsere Erfahrungen, die wir seit Jahren in Österreich und Deutschland und jetzt auch in der Schweiz gemacht haben.“

Starke (Logistik-)Partner vor Ort
Das alles wäre nicht möglich, ohne die richtigen Partner an der Seite zu haben. Nebst einem sorgfältig ausgewählten Netzwerk, bestehend aus Hunderten Touchpoints wie Fachgeschäfte, Ärzte, Friseure, Büros, Vereine und viele mehr, darf auch die logistische Expertise vor Ort nicht fehlen: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit einem herausragenden Logistikpartner, der unsere Projekte effizient umsetzt und unser Team bei der Partnerbetreuung und im Bereich Mystery Shopping tatkräftig unterstützt.“

Auf Social Media Teilen:          

Freudebringer OG

  Praterstraße 9/Top 7, 1020 Wien
  Österreich
  +43 1 99710477
  office@freudebringer.at
  http://www.freudebringer.at

Logo Freudebringer OG

Könnte Sie auch interessieren