Sandra Nägele neue Filialleiterin der Sparkasse Bludenz

Sandra Nägele neue Filialleiterin der Sparkasse Bludenz
Sandra Nägele Alexandra Fritz und Silvia Schuler

Bludenz (A) Nach 40 Dienstjahren wechselt Filialleiter Meinrad Dünser Ende Oktober in den Ruhe-stand. Zur neuen Filialleiterin wurde Sandra Nägele bestellt. Mit Alexandra Fritz und Silvia Schuler hat sich das Team in der Filiale neu formiert.

Bei Meinrad Dünser bedankte sich Vorstandsdirektor Wolfgang Eichler in herzlichen Worten für die Ver-bundenheit zur Sparkasse und sein Bemühen, als Berater in all den Jahren für seine Kunden da zu sein.

Filial- und Leitungserfahrung konnte die Nachfolgerin von Meinrad Dünser bereits in anderen Filialen sammeln. Sandra Nägele arbeitet seit 25 Jahren in der Sparkasse Bludenz und hat eine breite Bankaus-bildung absolviert. Unter anderem ist Nägele zertifizierte Beraterin in den Bereichen Wertpapier und (Wohnbau)Finanzierungen.

Im neu formierten Team in der Filiale im Krankenhaus mit dabei sind Silvia Schuler und Alexandra Fritz, beide versierte Beraterinnen mit ausgeprägter Kundenorientierung. Vorstandsdirektor Wolfgang Eichler beglückwünschte das neue Team und freut sich mit den KollegInnen über ihr gewähltes Motto „glauban-dich“.

Auf Social Media Teilen:          

Sparkasse Bludenz Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6700 Bludenz
  Österreich
  +43 50 100-77800
  info@bludenz.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/bludenz

Logo Sparkasse Bludenz Bank AG

Könnte Sie auch interessieren