Sarah Jungnickel und Elias Pichler neu im Team der Kommunikationsagentur zurgams

Sarah Jungnickel und Elias Pichler neu im Team der Kommunikationsagentur zurgams
Elias Pichler und Sarah Jungnickel (Foto: Marcel Mayer und zurgams GmbH)

Dornbirn (A) Seit Winter 2021 ergänzen Sarah Jungnickel und Elias Pichler das Team der Dornbirner Kommunikationsagentur zurgams. Die Hamburgerin Sarah Jungnickel zieht es nach verschiedenen Stationen in der Hansestadt – unter anderem Jung von Matt – direkt in die Berge. Als Projektmanagerin und Assistentin der Geschäftsleitung betreut sie Kunden und unterstützt die Geschäftsführung im Alltagsgeschäft.

Der technisch versierte Elias Pichler hat eine abgeschlossene Tischler-Lehre, eine Lehre als bautechnischer Zeichner sowie einen Abschluss der Akademie für Gestaltung in Münster im Gepäck. „Vor allem durch seine Bachelorarbeit im Bereich Signaletik zeigte Elias in der Bewerbung, welches Talent in ihm steckt. Wir freuen uns, dass er sich für zurgams entschieden hat”, so zurgams-Geschäftsführer Thomas Gschossmann.

zurgams Kommunikationsagentur
Gründungsjahr: 1. September 2004
Inhaber: Thomas Gschossmann, Mag. Jörg Ströhle
Anzahl Mitarbeiter: 13 + freie Mitarbeiter nach Bedarf
Anzahl Kunden: ca. 35
Mitgliedschaft: cca – creativ club austria, PRVA

Auf Social Media Teilen:          

zurgams Kommunikationsagentur GmbH

  Steinebach 3, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 39450-0
  office@zurgams.com
  http://www.zurgams.com

Logo zurgams Kommunikationsagentur GmbH

Könnte Sie auch interessieren