Sebastian Tratlehner neuer Manager bei EY Österreich am Standort Linz

Sebastian Tratlehner neuer Manager bei EY Österreich am Standort Linz
Sebastian Tratlehner ist seit Jänner 2022 neuer Manager bei EY Österreich am Standort Linz.

Liinz/Wien (A) Sebastian Tratlehner (32) ist seit Jänner 2022 als Manager in der Steuerberatung bei EY am Linzer Standort tätig. Als Steuerberater verstärkt er das oberösterreichische Team mit seiner Expertise im nationalen und internationalen Umsatzsteuer- und Verbrauchsteuerrecht. Er ist zudem Autor zahlreicher Fachpublikationen und Vortragender bei facheinschlägigen Veranstaltungen.

Sebastian Tratlehner ist gebürtiger Oberösterreicher. Vor seinem Einstieg bei EY war er mehrere Jahre bei einer international tätigen Steuerberatungskanzlei in Linz tätig. Davor war er Universitätsassistent in Forschung und Lehre am Institut für Finanzrecht der Universität Linz. Sebastian Tratlehner hat an der Universität Linz Wirtschaftswissenschaften sowie Steuerrecht und Steuermanagement studiert.

Auf Social Media Teilen:          

EY | Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.

  Wagramer Straße 19, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 21170-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren