Seminarhotel Ammerhauser mit Goldenen Flipchart ausgezeichnet

Seminarhotel Ammerhauser mit Goldenen Flipchart ausgezeichnet
Elfi Schenkel (Tagen in Österreich), Maria Ammerhauser, Raimund Schörghuber (Seminarhotel Ammerhauser), Wolfsegger (Tagen in Österreich)

Anthering (A) Im Rahmen der Veranstaltung »Meet the Best« im Jufa Hotel Wien City überreichte »Tagen in Österreich« die Auszeichnung »Goldenes Flipchart« an das familiengeführte 4-Sterne-Hotel Ammerhauser in Anthering. Bereits zum achten Mal ist das nachhaltig geführte Unternehmen zum besten Seminarhotel Österreichs gekürt worden und somit zum 17. Mal zum besten Seminarhotel in Salzburg.

Der begehrte Award der österreichischen Tagungsbranche ehrt jedes Jahr die besten Seminarhotels und Locations in Österreich. Grundlage für die Prämierung sind die Feedbacks von Trainern, Auftraggebern, Organisatoren und Teilnehmern aus Tausenden von MICEadvisor-Bewertungen. Mit einer Gesamtzufriedenheit von 99,67 % ging der »Goldene Flipchart« an das Hotel-Restaurant Ammerhauser.

„Wir freuen uns sehr über den Goldenen Flipchart“, meint Maria Ammerhauser, Inhaberin des Hotels: „Für uns ist die Auszeichnung die Bestätigung, dass wir gemeinsam mit unserem engagierten Team auf dem richtigen Weg sind.“ Seit Jahren setzt das Seminarhotel auf hohe Qualitätsstandards und besten Kundenservice. Die Kunden schätzen das familiäre Miteinander, die Handschlagqualität und Verbindung von Stadt und Land.

Nachhaltig in die Zukunft
Neben der hohen Qualität setzt das 4-Sterne-Hotel seit Generationen auf nachhaltiges Handeln und trägt so zur regionalen Vielfalt bei. So hat es sich der Betrieb unter anderem zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Produkte – vor allem in der Küche – aus der unmittelbaren Umgebung zu beziehen, wodurch der Wirtschaftsstandort vor Ort gesichert wird. „Echte Nachhaltigkeit ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert, da uns bewusst ist, dass wir eine Verantwortung für die nächsten Generationen tragen“, erläutert Frau Ammerhauser: „Dabei setzen wir jeden Tag neue Impulse, denn wenn es ums Thema Nachhaltigkeit geht, ist der Weg das Ziel.“

Wandel der Seminarbranche
Nach dem Ende der Corona-Maßnahmen ist der österreichische Tagungsmarkt sehr schnell und stark gewachsen. „Für viele Hotels war das MICE-Geschäft der Hauptgrund für einen fulminanten Re-Start“, sagt Thomas Wolfsegger, Geschäftsführer von »Tagen in Österreich«.  Der Markt hat sich nach der Krise neu aufgestellt. Betriebe, die schon in der Vergangenheit einen hohen Qualitätslevel, gepaart mit hoher Kundenzufriedenheit hatten, konnten sich bestens positionieren.

Auf Social Media Teilen:          

Hotel Ammerhauser

  Dorfstraße 1, 5102 Anthering
  Österreich
  +43 6223 2204-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren