Serviceplan baut MINI-Etat aus

Serviceplan baut MINI-Etat aus
Die neue MINI-Kampagne in Österreich

München/Wien (D/A) Nach dem Gewinn des nationalen Etats von MINI Deutschland konnte die Serviceplan Gruppe auch den von MINI Austria an Land ziehen: Serviceplan Austria und Serviceplan Campaign X überzeugten im Pitch und zeichnen damit für die Umsetzung der internationalen Launchkampagne des neuen MINI Clubman in der Alpenrepublik verantwortlich.

Auf die strategische Zusammenarbeit zwischen Serviceplan Campaign X und Serviceplan Austria setzt jetzt auch MINI Austria. Das Team um die Geschäftsleiter Christina Antes und Oliver Palmer hatte den nationalen Etat von MINI Deutschland nach einem umfangreichen Pitch im Frühjahr an Land ziehen können – nun betreuen sie gemeinsam mit den österreichischen Kollegen auch den österreichischen Markt.

„Wir freuen uns, mit Serviceplan eine Agentur gefunden zu haben, die nicht nur strategisch und kreativ überzeugt, sondern auch ein integriertes Beratungsteam bietet, welches mit uns durch die Neupositionierung der Marke MINI sowie die anstehenden Produktlaunches gehen wird“, sagt Jürgen Moser, Head of MINI Austria.

Als kreative Leadagentur verantwortet Serviceplan Austria im ersten Schritt die Umsetzung der internationalen Einführungskampagne für den neuen MINI Clubman unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen der österreichischen Zielgruppe. Die Kampagne ist seit Mitte September in den Kanälen Online, Radio, OOH und im Kino zu sehen.

Christina Antes erklärt: „Die Ausweitung unseres Engagements für die Marke MINI über die Grenzen Deutschlands hinaus ist für uns ein großartiger Erfolg. Im Sinne der integrierten Aufstellung der Serviceplan Gruppe freuen wir uns riesig, unsere österreichischen Kollegen unterstützen und gemeinsame Synergien nutzen zu können.“

Auf Social Media Teilen:          

Serviceplan - Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG

  Brienner Str. 45 a-d, 80333 München
  Deutschland
  +49 89 2050-20

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren