Sieger aus Leidenschaft: Firma Fuchs aus Lockenhaus ausgezeichnet

Sieger aus Leidenschaft: Firma Fuchs aus Lockenhaus ausgezeichnet
Sieger aus Leidenschaft: Firma Fuchs aus Lockenhaus ausgezeichnet

Eisenstadt (A) Die Bundessparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer hat herausragende Unternehmerpersönlichkeiten bei der Gala "Sieger aus Leidenschaft" vor den Vorhang gebeten. Die Firma Fuchs Josef GmbH aus Lockenhaus gehört zu den Geehrten. Das Unternehmen wurde 2016 mit dem Preis Austria’s Leading Companies 2016, ebenso wie bereits 2007,  ausgezeichnet.

„Kein Auftrag ist uns zu klein, kein Auftrag ist uns zu groß“ - so lautet die Unternehmensphilosophie der 1983 gegründeten Fuchs Josef GmbH. Das burgenländische Erfolgsunternehmen bietet das komplette Spektrum rund um das Thema Haustechnik und Elektrotechnik und -montage an. Langjährige Mitarbeiter schätzen das faire Betriebsklima und sorgen für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.

„Siegeswillen, Leidenschaft und Mut sind die ideale Mischung, um erfolgreicher Unternehmer zu sein. Wir brauchen Mutmacher und Motivatoren, die zeigen wie es geht. Ich gratuliere den Preisträgern und freue mich, dass sie Vorbilder sind!“, so Präsident Ing. Peter Nemeth.

Auf Social Media Teilen:          

Fuchs Josef GmbH

  Wiener Straße 7, 7442 Lockenhaus
  Österreich
  +43 2616 2000-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren