Silberball gewinnt Silber-Award bei "Best of Content Marketing" mit ZeitRaum Magazin

Silberball gewinnt Silber-Award bei

Bregenz (A) Mit dem "ZeitRaum Magazin" hat Silberball gemeinsam mit seiner Ravensburger Partneragentur CONTUR beim Wettbewerb "Best of Content Marketing" einen Silber-Award gewonnen. Das für den Kunden Lech Zürs Tourismus erstellte Magazin wurde in der Kategorie Tourismus ausgezeichnet. Inhaltlich stellt das hochwertig produzierte Heft die renommierte Urlaubsregion vor. Dabei hat die Arbeitsgemeinschaft Silberball/CONTUR die komplette Abwicklung von der Konzeption über die Redaktion, Gestaltung und Produktion bis hin zum Anzeigenverkauf übernommen.

Der BCM-Wettbewerb ist Europas größter Award für Content Marketing und gilt damit als wichtigster Branchenpreis. In diesem Jahr sind insgesamt mehr als 750 Unternehmensmedien, Kampagnen und Einzelbeiträge unterschiedlicher Medienformen als Beiträge eingereicht worden. Verliehen wurden die Preise im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung in Hamburg.

Auf Social Media Teilen:          

Silberball Brand Management GmbH

  Mariahilfstr. 29, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 82349-0
  bregenz@silberball.com
  http://www.silberball.com

Logo Silberball Brand Management GmbH

Könnte Sie auch interessieren