Silbernes Ehrenzeichen für Nikolas Stihl

Silbernes Ehrenzeichen für Nikolas Stihl

Langkampfen (A) Nikolas Stihl, STIHL Beirats- und Aufsichtsratsvorsitzender und langjähriger Geschäftsführer von STIHL Tirol, hat das Große Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich erhalten. Die Republik Österreich würdigt damit sein Engagement und seine Leistungen in und für Tirol.

Im Auftrag des österreichischen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen überreichte Generalkonsulin Eva Maria Ziegler das Ehrenzeichen. Die Übergabe fand am 30. Jänner 2024 in der Markenwelt am Stammsitz der STIHL Gruppe in Waiblingen, Deutschland, im Beisein von Sebastian Wolf, Oberbürgermeister von Waiblingen, Bernhard Bachleitner, Bereichsleiter der Austrian Business Agency, der Familie Stihl sowie des STIHL Vorstands statt.

„STIHL Tirol ist eine Erfolgsgeschichte“, so Eva Maria Ziegler. „Ohne das unermüdliche Engagement von Nikolas Stihl und die bis heute währende enge Beziehung zur Tiroler Belegschaft wäre die Entwicklung keinesfalls so erfolgreich verlaufen.“

Nikolas Stihl dazu: „Diese Auszeichnung ist eine große Ehre. Nicht nur für mich persönlich, sondern auch für das Unternehmen. Sie unterstreicht die positive Entwicklung und den Stellenwert Tirols in unserem Unternehmensverbund.“

Auf Social Media Teilen:          

STIHL Tirol GmbH

  Hans-Peter-Stihl-Straße 5, 6336 Langkampfen
  Österreich
  +43 5372 6972-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren