Sonnwendfeier bei Odörfer

Sonnwendfeier bei Odörfer
v.l. Franz Hierzinger (Leitung Innendienst) und Michael Engelbogen (Leitung Vertrieb Niederlassung Graz) bei der ODÖRFER Sonnwendfeier. (Foto: Odörfer)

Graz (A) Die Odörfer Haustechnik KG lud zur Sonnwendfeier in die Zentrale nach Graz ein. Zahlreiche steirische Installateure und Industrievertreter folgten der Einladung und feierten gemeinsam mit dem Odörfer-Team den längsten Tag des Jahres.

In einem Impulsvortrag berichtete Vertriebsleiter Michael Engelbogen über das umfangreiche Angebot von ODÖRFER: „Mit unserem Partner, der GC-Gruppe Österreich, sind wir für unsere heimischen Installateure und Partner optimal aufgestellt. Wir bieten ein einzigartiges Ausstellungskonzept, ein dichtes Netz an Abholmärkten und Service direkt in der Region. Ich freue mich sehr, dass heute so viele Gäste erschienen sind, um das mit uns zu feiern“, so Michael Engelbogen.

Anschließend genossen die Gäste kühle Getränke und schmackhafte Grillspezialitäten bei heißen Temperaturen. Während die Live-Band „Die Dampflgeiger“ für die passende musikalische Unterhaltung sorgte, wurde die Grill-Tombola zelebriert. Am Skills-Parcours konnten die Gäste ihr Geschick unter Beweis stellen und bei unterhaltsamen Spaß-Aufgaben Punkte sammeln.

Auf Social Media Teilen:          

ODÖRFER Haustechnik KG

  Plabutscher Straße 42, 8051 Graz-Gösting
  
  +43 316 2772-2000

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren