Stefan Rusch wird Geschäftsführer bei Rhomberg Bau

Stefan Rusch wird Geschäftsführer bei Rhomberg Bau
Stefan Rusch wird Geschäftsführer bei Rhomberg Bau

Bregenz (A) Mit Stefan Rusch ist nun auch die Geschäftsführung der Rhomberg Bau GmbH vollständig. Der gelernte Diplom-Ingenieur bildet gemeinsam mit Daniel Leitinger zukünftig die Spitze des Bau-Komplettanbieters in Vorarlberg. Stefan Rusch übernimmt dabei die Verantwortung für die Bereiche „Bau & Ressourcen“.

Bei dem 47-Jährigen handelt es sich um eine sehr erfahrene Führungskraft aus den eigenen Reihen. Rusch stieg 1996, direkt nach seinem Abschluss an der Rankweiler HTL für Tiefbau, in die Tiefbauabteilung des Bregenzer Familienbetriebs ein. In dieser Zeit hat er unter anderem als Leiter und Prokurist des Steinbruchs sowie zuletzt als Leiter und Prokurist der Migu Asphaltbau und Geschäftsführer bei Express Beton die Gruppe wesentlich mitgestaltet. Berufsbegleitend absolvierte er ein Studium des Bauingenieurwesens an der FH Chur.  

„In seinen mittlerweile 28 Jahren Rhomberg hat Stefan Rusch zahlreiche Projekte in ganz Vorarlberg und der Ostschweiz umgesetzt – von der Dorfplatzgestaltung in Klösterle im Jahr 2000 über Instandhaltungsarbeiten auf der A14 und den Umbau des Bahnhofs Feldkirch bis hin zur Erneuerung und Elektrifizierung der Anschlussbahn mit Entladestation im Steinbruch sowie jüngst der Realisierung unserer neuen Asphaltmischanlage“, hebt der CEO der Rhomberg Bau Gruppe, Hubert Rhomberg, die Verdienste des neuen Geschäftsführers hervor. „Mit seiner breiten Erfahrung, seiner Führungskompetenz und dem umfangreichen Netzwerk, das er im Laufe seines Berufslebens aufbauen konnte, wird er die im vergangenen Jahr verabschiedete Strategie konsequent umsetzen und den Bereich Bau & Ressourcen weiterentwickeln.“

Stefan Rusch startet mit Beginn des neuen Wirtschaftsjahres am 1. April 2024 in seine neue Funktion.

Auf Social Media Teilen:          

Rhomberg Bau GmbH

  Mariahilfstr. 29, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 403-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren