Steiermärkische Sparkasse mit dem "Recommender" Gütesiegel für hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet

Steiermärkische Sparkasse mit dem
Peter Strohmaier, Leiter Retailvertrieb Steiermark, Steiermärkische Sparkasse und Dr. Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse

Graz (A) Zum 15. Mal hat der Finanz-Marketing Verband (FMVÖ) die Recommender Awards verliehen. Das Marktforschungsinstitut Telemark Marketing Gebhard Zuber GmbH hat dafür österreichweit 8.000 Kundinnen und Kunden von Banken und Versicherungen zur Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft befragt. 

In der Kategorie "Hervorragende Kundenorientierung" wurde die Steiermärkische Sparkasse als steirische Regionalbank mit einem "Recommender" Gütesiegel ausgezeichnet.
 
"Ich bin stolz, dass wir als Regionalbank das Gütesiegel für hervorragende Kundenorientierung gewonnen haben. Dieser Preis bestätigt gerade in den außergewöhnlichen Zeiten der Coronakrise, den Einsatz und die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen, die sich auch weiterhin in gewohnter Qualität um die Anliegen unseren Kundinnen und Kunden bemüht haben. Zeitgleich ist die Auszeichnung Ansporn für das kommende Geschäftsjahr", so Peter Strohmaier, Leiter Retailvertrieb Steiermark, über die Auszeichnung.
 
Auch Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender, sieht diesen Preis als starkes Zeichen für die Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist überzeugt: "Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen, hat die Kundenorientierung und die Kundenbetreuung einen ganz großen Stellenwert. Daher ist es uns besonders wichtig, unsere Kundinnen und Kunden als flexible und verlässliche Partnerin zu begleiten und individuelle Lösungen zu finden - ob regional vor Ort oder digital."

Auf Social Media Teilen:          

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

  Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
  Österreich
  +43 5 0100-36000
  info@steiermaerkische.at
  http://www.steiermaerkische.at

Logo Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Könnte Sie auch interessieren