Steiermärkische Sparkasse und Innolab luden zu Frühstück mit Innovationsgarantie

Steiermärkische Sparkasse und Innolab luden zu Frühstück mit Innovationsgarantie
v.l.: Dr. Oliver Kröpfl, Vorstandsmitglied Steiermärkische Sparkasse, Wolfgang Scheucher, Geschäftsführer und Gründer Andy Wolf Fashion GmbH und Mag. Thomas Hirschböck, Leiter der Region Oststeiermark, Steiermärkische Sparkasse, Robert Krautgartner, Firmenkundenbetreuer Steiermärkische Sparkasse und Johann Berghofer, Firmenkundenbetreuer Steiermärkische Sparkasse (Foto: Margit Kundigraber)

Hartberg (A) die Steiermärkische Sparkasse in der Region Oststeiermark lud gemeinsam mit INNOLAB erneut zum Business-Frühstück. Dieses Mal fand die Veranstaltung unter dem Motto „Good Morning Innovation“ in Hartberg bei der Andy Wolf Fashion GmbH statt.

Im Rahmen eines Frühstücks hatten die Teilnehmer:innen die Möglichkeit sich vom Vortrag von Manuel Muhsbach, Innovationsbegleiter INNOLAB, inspirieren zu lassen. Anhand von Best Practice Beispielen wurde gezeigt, wie Unternehmer:innen innovative Ideen finden und diese nachhaltig in ihr Unternehmen einbringen. Anschließend sprach Wolfgang Scheucher, Gründer und Geschäftsführer Andy Wolf Fashion GmbH, über Innovation und Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor.

"Leidenschaft ist etwas Wertvolles – es ist das Fundament von 17 Jahren ANDY WOLF und damit der Grundstein für Nachhaltigkeit und Innovation; Werte, die uns seit dem ersten Firmentag fordern und treiben. Wir glauben fest daran, dass auch kleine Schritte in eine grünere, innovativere Zukunft, die auch an die nächste Generation denkt, führen. Als Marke, in der der Mensch im Mittelpunkt steht, ist uns das besonders wichtig“, so Wolfgang Scheucher, Gründer und Geschäftsführer Andy Wolf Fashion GmbH.

Als zuverlässige Finanzpartnerin für Investitionsvorhaben begleitet die Steiermärkische Sparkasse ihre Kommerzkund:innen auf ihrem Weg in eine innovative, digitale und nachhaltige Zukunft.

„Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, Unternehmer:innen dabei zu unterstützen, ihre Zukunftsvisionen zu verwirklichen. Die Steiermärkische Sparkasse soll neben ihrem Angebot an Bankdienstleistungen auch als innovative und verlässliche Partnerin zur Verfügung stehen und den Glauben ans Unternehmertum in der Region fördern“, betont Oliver Kröpfl, Vorstandsmitglied Steiermärkische Sparkasse.

Auf Social Media Teilen:          

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

  Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
  Österreich
  +43 5 0100-36000
  info@steiermaerkische.at
  http://www.steiermaerkische.at

Logo Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Könnte Sie auch interessieren