styleflasher.new media aus Wörgl erhält „Anton Award“ für buergermeldungen.com

styleflasher.new media aus Wörgl erhält „Anton Award“ für buergermeldungen.com
Markus Gwiggner (Mitte), Geschäftsführer von styleflasher.new media, freut sich über den "Anton Award" für buergermeldungen.com. Hier im Bild mit Stephan Grad (aCommerce Team, l.) und Gerald Gruber von MasterCard Österreich.

Wörgl (A) Der Name Anton ist mit Tirol unweigerlich verbunden, da verwundert es nicht, dass die Tiroler Online Agentur styleflasher.new media den „Anton Award“ für ihr innovatives Produkt buergermeldungen.com verbuchen konnte.

Im Rahmen des vierten aCommerce Team Treffens am 24. Oktober 2014 wurde der „Anton Award“ vergeben. Bewerben konnten sich österreichische Unternehmen in den vier Kategorien Webshops, Werbeagenturen, Dienstleister und Innovationen. Die eingereichten Projekte wurden von einer unabhängigen Fachjury bewertet.

buergermeldungen.com setzt sich gegen starke Konkurrenz durch
 In der Kategorie Innovationen konnte sich die Online Agentur styleflasher.new media aus Wörgl gegen starke Konkurrenz wie die DIMOCO Europe GmbH, quickmac.at der McDonald‘s Werbegesellschaft mbH und carsharing247.com von IBIOLA Mobility Solutions GmbH durchsetzen. „Unsere Konkurrenz war stark und deshalb freut es uns besonders, dass wir mit buergermeldungen.com den ,Anton Award‘ nach Tirol holen konnten. Diese erneute Auszeichnung und der Erfolg unserer Plattform für schnelle und direkte Bürgerkommunikation bekräftigt uns in unserem Schaffen“, freut sich styleflasher.new media Geschäftsführer Markus Gwiggner über den Award.

„Wir möchten Österreich als e-Commerce-Standort auf internationaler Ebene als sympathisch, weltoffen und modern präsentieren. Mit dem ,Anton Award‘ holen wir besondere Leistungen aus der Deckung ins öffentliche Licht“, erklärt Initiator Stephan Grad vom aCommerce Team.

Erfolg in zahlreichen Gemeinden
Die Plattform für direkte und schnelle Bürgerkommunikation buergermeldungen.com dient dazu, dass BürgerInnen von Gemeinden Schäden oder Auffälligkeiten in ihrem Wohnort feststellen und ganz einfach mit dem Handy oder PC die Verantwortlichen in der Gemeinde mit einer neuen Bürgermeldung darauf aufmerksam machen können. Auf Wunsch wird der Ort über GPS lokalisiert. Eine kurze Beschreibung wird eingegeben und einer Kategorie zugeordnet, damit sie automatisch an die Zuständigen in der Gemeinde (Bauhof, Polizei, Gemeindeamt, etc.) weitergeleitet wird. Empfänger und alle registrierten Benutzer haben dann die Möglichkeit, die Bürgermeldung zu kommentieren – es kommt zu einem echten Dialog zwischen Bürgern und Verwaltung.
Aktuell wird buergermeldungen.com in über 80 Gemeinden in Tirol, Vorarlberg, Oberösterreich, Salzburg, dem Burgenland und auch in Baden-Württemberg, Bayern sowie Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt zur Kommunikation zwischen Stadtverwaltung und Bürgern genutzt.

Auf Social Media Teilen:          

styleflasher GmbH

  Karl Schönherr-Straße 1, 6300 Wörgl
  Österreich
  +43 5332 90801-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren