Team Rauscher und Finest Homes sind zweitstärkster Wohnmakler Österreichs

Team Rauscher und Finest Homes sind zweitstärkster Wohnmakler Österreichs
Elisabeth Rauscher, Geschäftsführerin von Team Rauscher und Finest Homes Immobilien

Salzburg (A) Soeben hat das Immobilienmagazin die Ergebnisse seines Maklerrankings veröffentlicht. Team Rauscher und Finest Homes dürfen sich über zwei Spitzenplatzierungen freuen. Seit Jahren sind sie unangefochten „Stärkster Makler Salzburgs“. Neben der Nr. 1 im Bundesland konnten sich die beiden Unternehmen auch österreichweit behaupten: als „Stärkster Wohnungsmakler Eigentum Österreich“ haben sie den hervorragenden 2. Platz errungen.

„Wir sind begeistert über das fantastische Ergebnis. Besonders, weil die Zahlen-Grundlagen für den ersten Rang in Salzburg und den zweiten österreichweit für mein Team und mich nicht nur abstrakte Größen sind: Die Platzierung zeigt, dass wir mit unserem Service ganz nah am Kunden sind und im vergangenen Jahr wieder viele Menschen mit einem neuen Zuhause glücklich machen konnten“, freut sich Elisabeth Rauscher, Geschäftsführerin von Team Rauscher und Finest Homes Immobilien.

Gleich in zwei Kategorien konnten sich ihre Betriebe top Platzierungen sichern:
Stärkster Makler Salzburg: 1. Platz
Stärkster Wohnmakler Eigentum in ganz Österreich: 2. Platz

„Das Engagement meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird sehr geschätzt: Wer einmal seine Immobilie über uns verkauft oder sein Zuhause bei uns gefunden hat, kommt wieder zu uns. Die führenden Platzierungen spornen uns an, die idealen Verkäufer und Käufer zusammenzubringen“, ist Elisabeth Rauscher überzeugt.

Auf Social Media Teilen:          

Team Rauscher Immobilien GmbH

  Petersbrunnstr.15, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 880204
Mehr erfahren...


Finest Homes Immobilien GmbH

  Residenzplatz 2, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 84 11 94
Mehr erfahren...


Könnte Sie auch interessieren