Techem eröffnet neuen Standort am Wienerberg

Techem eröffnet neuen Standort am Wienerberg
Techem eröffnet neuen Standort am Wienerberg

Wien (A) Mit der Eröffnung des neuen Techem-Standortes am Wienerberg sollen Digitalisierung und Energieeffizienz in Immobilien im Osten Österreichs weiter vorangetrieben werden.

Unter anderem stellte Techem bei der Standorteröffnung neue Services im Bereich Mess- und Wassertechnik, aber auch Zukunftsperspektiven im Immobilienmanagement vor. Auch der Austausch mit führenden Vertreter*innen der Immobilienbranche kam nicht zu kurz.

Rund 80 Kund*innen, Partner*innen und Techem Mitarbeiter*innen feierten im Rahmen eines stimmungsvollen Housewarming-Events im 35. Stockwerkes mit großartigem Blick auf die Hauptstadt die Eröffnung des neuen Standortes, der über 30 Mitarbeiter*innen beherbergen wird. Mit dabei waren bekannte Wiener Hausverwaltungen und Vertreter*innen der Immobilienbranche, der neue Techem Photovoltaik Partner Beletron, Expert*innen aus allen Techem Geschäftsbereichen sowie Geschäftsführer Zoran Jelen und Matthias Göttfert. Neben Präsentationen zu den Themen Photovoltaik sowie dem digitalen Techem Kundenportal wurden auch die innovativen und sicheren Wassertechnik-Lösungen des Unternehmens vorgestellt.

Die neue, top moderne Location im myhive am Wienerberg widerspiegelt die Innovationskraft Techems:  klares Ziel ist es, durch Digitalisierung zu einer maximalen Energieeffizienz in Gebäuden beizutragen und zugleich Mehrwert durch Zeit- und Kosteneinsparungen zu ermöglichen. „Mit dem neuen Standort sind wir nun auch für Kund*innen aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland als direkter Ansprechpartner für alle Anliegen, Services und Lösungen rund um Messtechnik, Wassertechnik und Energieeffizienz verfügbar. Durch die regionale Nähe können wir Hausverwaltungen und Immobilienbesitzern unsere Services noch reibungsloser und effizienter anbieten“, meint Karl Moll, einer der drei Techem Österreich-Geschäftsführer.

Auf Social Media Teilen:          

Techem Messtechnik GmbH

  St. Bartlmä 2a, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 512 5349

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren