Therese Weichel neue Leiterin bei Talk Online in der Niederlassung Leipzig

Therese Weichel neue Leiterin bei Talk Online in der Niederlassung Leipzig
Die erfahrene Marktforscherin Therese Weichel fungiert als Standortleiterin von Talk Online Deutschland in Leipzig. (Foto: Studioline Photostudios)

Wien/Leipzig (A/D) Die österreichische Talk Online Panel GmbH hat den Leipziger Marktforschungsdienstleister keyfacts Onlineforschung übernommen und das Unternehmen in Talk Online Deutschland umfirmiert.

Talk Online Panel ist einer der führenden Betreiber von Online Research Communities und Online Marktforschungs-Panels im mittel- und südosteuropäischen Raum. Talk Online bietet seine Services in 21 europäischen Ländern an – mit einer Fokussierung auf den DACH- und CEE/SEE-Raum. Die erfahrene Marktforscherin Therese Weichel wurde als Standortleiterin von Talk Online Deutschland installiert.

Die 36-jährige Diplom-Betriebswirtin war mit einer kleinen Unterbrechung seit 2010 bei keyfacts Onlineforschung beschäftigt, zuletzt als Senior Manager Business Development. Vor ihrem Engagement bei keyfacts Onlineforschung war Weichel für das Marktforschungsinstitut Interrogare tätig und davor als Account Executive beim Online-Panel-Anbieter Survey Sampling International. Erste Sporen in der Marktforschungsbranche verdiente sich Weichel in der betrieblichen Marktforschung der Leipziger Messe. Als Geschäftsführer der Talk Online Deutschland GmbH fungiert Klaus Oberecker, Gründer des Marktforschungsinstituts MindTake Research und von Talk Online Panel.

Auf Social Media Teilen:          

Talk Online Panel GmbH

  Karlsgasse 7/Top5, 1040 Wien
  Österreich
  +43 1 2288810-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren