Thomas Wandler neuer Geschäftsführer bei Kloepfel Consulting

Thomas Wandler neuer Geschäftsführer bei Kloepfel Consulting
Thomas Wandler, Geschäftsführer Kloepfel Consulting Österreich

Wien (A) Aufgrund ihres Wachstums erweitert die österreichische Einkaufsberatung Kloepfel Consulting ihre Geschäftsführung. Dadurch soll der Innovations- und damit der Wachstumskurs der Beratungsgesellschaft beschleunigt werden, um dem österreichischen Einkauf optimal zu nutzen.

2023 erweitert Thomas Wandler, bisheriger Senior Partner, die Geschäftsleitung von Kloepfel Consulting in Wien.

Der bisherige Geschäftsführer Marc Kloepfel kümmert sich fortan verstärkt um die strategische Ausrichtung der Beratung wie Produktentwicklung, Kooperationen und Internationalisierung. So will das neu aufgestellte Team den österreichischen Einkauf in diesen unruhigen Zeiten besser stärken.

Marc Kloepfel sagt: „Wir haben nun in Österreich eine Größe erlangt, die eine Neuaufteilung der Führungsspitze erfordert, um dem Einkauf und dem Lieferkettenmanagement bestmöglich zu dienen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern und Partnern, dass wir so weit gekommen sind.“

Thomas Wandler erklärt: „Wir greifen die Megatrends des Einkaufs wie Digitalisierung, Risikomanagement, Nachhaltigkeit, Fachkräftemangel und Kostenreduktion auf, um neue Beratungsleistungen zu entwickeln. Dazu gehören Digitalisierung, Risikomanagement, Nachhaltigkeit, Fachkräftemangel und Kostenreduktion. So wollen wir den Einkauf und die Lieferketten unserer Kunden vor Risiken wie autokratischen Staaten und Naturgewalten schützen. Auf der anderen Seite helfen wir den Unternehmen, Chancen wie die Digitalisierung (KI, Industrie 4.0 u.a.) und Nachhaltigkeit voranzutreiben.“

Die mehrfach ausgezeichnete Unternehmensberatung wurde zuletzt 2022 vom amerikanische Wirtschaftsmagazin Forbes als „World´s Best Management Consulting Firms“ gelistet.

Auf Social Media Teilen:          

Kloepfel Consulting GmbH

  Wagramer Strasse 4/6, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 953 77 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren