Tiroler Unternehmer Christian Jäger holt Sat.1 Gold Weihnachtssendung nach Seefeld

Tiroler Unternehmer Christian Jäger holt Sat.1 Gold Weihnachtssendung nach Seefeld
Gastgeber in Seefeld: Alpen-Chalet Eigentümer Unternehmer Christian Jäger und Gastgeber der Weihnachtssendung Patrick Lindner (Foto: Florian Lechner)

Seefeld (A) Der Tiroler Unternehmer Christian Jäger zeigt wieder Initiative und holt die Weihnachts-TV-Produktion von Sat.1 mit zahlreichen Musik-Stars nach Seefeld. Gemeinsam mit dem Tourismusverband, den exklusiven Partnerhotels Astoria Resort, Natur & Spa Hotel Lärchenhof und Klosterbräu & Spa sowie Jägers eigenem Alpen-Chalet Wildmoos bietet Seefeld das perfekte Ambiente und die ideale Kulisse für die Dreharbeiten von „Weihnachtszauber – Endlich wieder Weihnachten“.

Die prominent besetzte Weihnachtsshow wird am 19.12.2018 um 20:15 Uhr auf Sat.1 Gold zu sehen sein. Gastgeber Patrick Lindner begrüßt Musik-Stars wie Michael Holm, Linda Hesse, Claudia Jung, Nicki und Eloy de Jong als seine Gäste. Sie geben ganz private Einblicke in ihre persönlichen Weihnachtserlebnisse und Festtagsgeschichten. Gemeinsam singen sie die beliebtesten Weihnachtslieder und präsentieren ihre eigenen Favoriten – auch Bernhard Brink, Feuerherz und Lichtblick werden per Videozuschaltung mit in der Sendung sein. Gedreht wird insgesamt für vier Tage, Seefeld beheimatet in dieser Zeit nicht nur die vielen Stars der Show, sondern auch die 35-mann starke Produktionscrew. Christian Jäger, der bereits viele namhafte Sport-Größen nach Seefeld geholt hat, beweist mit diesem erfolgreichen Schachzug einmal mehr sein Engagement und seine sehr guten Verbindungen: „Seefeld ist ein optimaler Gastgeber mit vielen Vorzügen. Ob für Wirtschaft, Sport oder Entertainment, wir bieten eine traumhafte Umgebung, ausreichend  Kapazität, beste Infrastruktur und vor allem engagierte Menschen, die das touristische Handwerk bestens verstehen.“

Auf Social Media Teilen:          

Unternehmensgruppe JÄGER

  Panoramaweg 623, 6100 Seefeld
  Österreich
  http://www.ugj.biz

Logo Unternehmensgruppe JÄGER

Könnte Sie auch interessieren